NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 21:00:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 8. Kampf um Pepes Leben (Marked For Death)  (Gelesen 560 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. März 2017, 07:22:40 »

8. Kampf um Pepes Leben (Marked For Death)
Folge 8 (25 Min.)

Thomas Cat und sein Freund Pepe registrieren erstaunt, dass immer mehr Zigeuner in die Stadt kommen. Sie ahnen nicht, dass eine Versammlung abgehalten werden soll, um mit Pepe abzurechnen. Er hatte vor Jahren einen Zigeuner getötet, um Cat das Leben zu retten. (Text: Sky)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. April 2017, 21:15:04 »

Als besonderer Gaststar spielt in dieser Folge Michael Constantine als Silvio, der König der Zigeuner.

Interessant zu erfahren, wie Cat und Pepe sich kennengelernt hatten. Beide lernten sich in Sevilla, Spanien kennen und waren seitdem unzertrennlich, schon fast wie Cat sagte, wie Brüder.

Eine unglaublich spannende Folge. Silvio machte Pepe klar, dass er sterben muß, weil er einen Landsmann einst getötet hatte - aber nur, weil er gerade Cat umbringen wollte - aber das spielt e für ihn keine Rolle, da Cat kein Zigeuner ist.  Cat drohte Silvio, wenn er ihm was antuen würde, würde Cat mit ihm abrechnen - das brachte Cat immerhin ein, bei Silvio  "markiert" zu werden, was soviel heißt, dass er von den Zigeunern "zum Abschuß freigegeben" ist.

Als Pepe dann entführt wurde von Silvios Schergen kam Cat nur wenige Sekunden zu spät, konnte aber durch einen blinden Zigeuner, der Cat kürzlich schon töten wollte, zu dem veretck gelangen, wo pepe der prozess gemacht wurde. Pepe wurde natürlich zum Tode verurteilt - nachdem er die Chance hatte, dass Pepe cat umbringen soll um das alte Gleichgewicht von damals wieder herzustellen. Pepe lehnte ab und sagte, er würde lieber Silvio umbringen - damit war Pepes Tod besiegelt. Kurz bevor es dazu kam, funkte Cat dazwischen und forderte Silvio zu einem standesgemäßen Duell auf Leben und Tod heraus. Die Wahl der Waffen lag bei Silvio und er wählte  Florette und Dolchen, ein zigeunerisches Ritual...worin er Meister war und Cat  nicht. Der Kampf war sehr spanennd aber irgenbdwie hatte ich das Gefühl, dass cat ihn immer überlegen war und konnte ihn letztendlich besiegen - tötrete ihn aber nicht, sondern forderte sein Leben gegen Pepes Freilassung....welche er akzeptierte.,

Sehr gute Folge, hatte mir super gefallen - Geniale/r Film/Serie von mir.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS