NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:45:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 7. Der Augenblick der Wahrheit (Moment Of Truth)  (Gelesen 668 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. März 2017, 07:23:02 »

7. Der Augenblick der Wahrheit (Moment Of Truth)
Folge 7 (25 Min.)

Cat verhindert einen Mordanschlag auf den berühmten spanischen Matador Miguel Figueroa. Pepe bittet seinen Freund, Figueroa auch weiterhin zu schützen, weil er glaubt, dass der Attentäter einen erneuten Versuch unternehmen wird. Er soll Recht behalten. (Text: Sky)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. April 2017, 21:07:37 »

Als besonderer Gaststar spielt heute Mark Richman als Miguel Figueroa.

Als die Sängerin Seravina  Figueroa das Casa del Gato betreten sah, sah sie schon erschrocken aus, deshalb vermutete ich schon, dass entweder sie oder ihr Vater carlos hinter dem Attentat auf Figueroa steckt. Seravina riet Cat ja auch, nicht für ihn als Bodyguard zu arbeiten, weil sie Angst um Cat hätte....natürlich war das ja nicht die Wahrheit.

Das Figueroa seine Verkrüppelung nur vorgetäuscht hatte, weil der große Matador aufeinmal Angst vor Stieren hatte, hatte mich etwas überrascht....aber cat hatte ihn schön aus der Resverve gelockt Grinsen Und Figueroa erwies sich als Bösewicht, weil er Seravina um jeden Preis "besitzen" wollte, sie aber nichts von ihm wissen wollte.

Das Duell zwischen Cat und Figueroa am Ende war schon klasse. Figueroa konnte sich dank seiner Matador-Tärigkeit ja auch sehr gut bewegen und konnten mit dem Degen umgehen - und er hatte cat ja auch einmal fast gehabt...aber eben nur fast und Cat konnte dann den Spiess umdrehen Happy

Nette Folge, bekommt von mir Guter Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 12. Mai 2017, 01:35:54 »

Als besonderer Gaststar spielt heute Mark Richman als Miguel Figueroa.

Vergessen hast du aber Linda Cristal als Sängerin Seravina. Sie spielte ja eine Hauptrolle als Victoria Cannon in High Chapparal (und war dort auch die Schwester (?) von Manolito (Henry Darrow, der wohl auch noch in dieser Serie hier auftaucht, habe ich zumindest in einer Cast Liste gesehen)

zu Mark Richman: Ich mag ihn nicht besonders. Der hat immer so einen hinterhältigen Blick Grinsen , wohl deshalb spielt er auch meist zwielichtige Typen (wie auch hier). Kann mich jetzt spontan garnicht an eine positive Rolle von ihm erinnern.

btw: In welchem Land spielt denn die Serie nun eigentlich? Ich hatte ja zuerst Spanien vermutet (wegen des Casa del Gato). Und in dieser Folge kamen ja auch viele Andeutungen an Spanien vor  (Stierkampf, Erwähnung von Barcelona, Madrid, Sevilla). Aber dann die Äusserung, dass der Matador (Richman) von der Spanischen Regierung als Botschafter (des guten Willens?) geschickt wurde. Normalerweise macht man das ja nicht bei den Einheimischen. Also in Amerika kann die Serie nicht spielen, dort würde man einen Matador nicht als "Helden" feiern. Das könnte höchstens noch Mexiko sein, da lieben sie ja dieses abartige Spektakel auch.

Achja, erneuter Bodyguard Zwischenfall. Nun schon zum 3.Mal. Gleich in der 1. oder 2. folge, dann in der vorigen Folge (in der Leichenhalle). Und auch diesmal kann der Attentäter ungehindert ins Schlafzimmer des Matadors kommen, ehe dann CAT aufmerksam wird.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2017, 01:41:06 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS