NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:43:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 4. Die zweite Chance ist selten (Brotherhood)  (Gelesen 721 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. März 2017, 07:24:12 »

4. Die zweite Chance ist selten (Brotherhood)
Folge 4 (25 Min.)

Der Gangster Cantorte hat die Tochter des ehemaligen Polizisten Hardman in seine Gewalt gebracht. Cat soll dafür sorgen, dass Hardman, der nach 17 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, zu ihm kommt. Andernfalls will Cantorte das Mädchen töten. (Text: Sky)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. April 2017, 20:56:54 »

Als besonderer Gaststar in dieser Folge spielt Albert Salmi ("Pete Ritter" aus "Petrocelli"). Salmi spielt den Entführer Omar Kantorte.

Ich konnte kantorte ja schon verstehen, dass er Rache wollte....aber letztendlich war es ja nur ein Unfall gewesen und Hardman hatte dafür mit 17 Jahren haft gebüßt und konnte ja auch noch danach  3 Leute der "Bruderschaft" erledigen. Auch diese schworen nun nach Hardmans Entlassung Rache und wollten Kantorte zuvorkommen - und Kantorte bestand darauf, selbst Hardman umzubringen und zahlte dafür Cat 15.000 Dollar. Und die Bruderschaft wollte Cat 25.000 bieten und Cat sagte nur dazu "Ach wissen Sie, 15.000 Dollar reichen mir völlig, ansonsten müßte ich vielzuviel Steuern bezahlen!totlachen

Die Kampfszenen im Zug waren wirklich klasse....natürlich war klar, dass Cat nicht 6 Männer gleichzeitig ausschalten konnte, schlug sich aber wacker und wurde angeschossen.  Er konnte immerhin 3 von ihnen töten. Trotzdem gab Cat nicht auf, konnte Hardman vor der Bruiderschaft retten und tötete dabei die anderen drei. Nun mußte ers sich nur noch was einfallen lassen, wie er hardmans Tochter  von Kantorte befreien kann und gleichzeitig Hardmans Leben retten kann - er holte sich Capt. MacAllister zu Hilfe. Er sollte Hardman bei Kantorte abliefern, während cat im haus gegenüber mit einem Scharfschützengewehr Kantorte erledigen wollte....schaffte dies auch fast, aber da Cat angeschossen war und schon viel Blut verloren hatte, verwackelte er seinen Schuß, was fast der Tochter das Leben gekostet hätte....doch Hardman selbst konnte durch einen Trick Cat zu einem zweiten Schuß drankriegen und diesmal sass er. Cat schleppte sich nach unten....und McAllister wollten einen Krankenwagen füpr Cat rufen doch Cat meinte "Nein danke, ich gehe da zu Fuß hin, ich will noch die frische Luft geniessen und den Sonnenaufgang bewundern". Verdammt.....was für ein cooler Macker!  totlachen Auch McAllister staunte nicht schlecht.....er wollte ja schon lange vorher Cat ins Krankenhaus bringen, doch er weigerte sich, wollte erst seinen Job zuende bringen Grinsen

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 05. Mai 2017, 19:47:36 »

Albert, die alte Sal(a)mi.  Grinsen
Habe ihn natürlich auch sofort erkannt .  Was für ein Serienname: Omar Cantorte (Kanntorti gesprochen)  totlachen   Hat sich letztendlich natürlich total dumm verhalten. Nach dem 1.Schuss von Cat wußte er doch, dass da Cat als Sniper auf ihn zielt. OK, das Rollo war runtergezogen zuerst, aber wenn ich weiß, dass da ein Sniper ist, dann stelle ich mich trotzdem nicht in die Flugbahn der Kugel (durchs Fenster).

bzgl des Kampfes im Zug: Ja, der war klasse. Aber ich dachte CAT wurde von hinten mit einem Messer verletzt, nicht angeschossen. Obwohl die Wunde dann später vorne war. Oder habe ich das im Halbschlaf nicht richtig mitbekommen?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 05. Mai 2017, 23:25:21 »

Ja, der Name war war "Oma kann Torte" totlachen

Ja, die Wunde war vorne gewesen, meine mich auch, so daran zu erinnern

Auf jedenfall....nach dieser Folge gehört Robert Loggia in die Liga der harten Kerle. Angeschossen...kann sich kaum noch auf den Beinen halten aber er läuft lieber ins Krankenhaus, statt sich von McAllister hinbringen zu lassen.... Nach John Wayne, Clint Eastwood, Steve McQueen und natürlich Chuck Norris....nun auch Robert Loggia Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS