NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 15:37:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 3. Tote plaudern nicht (Payment Overdue)  (Gelesen 681 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. März 2017, 07:24:35 »

3. Tote plaudern nicht (Payment Overdue)
Folge 3 (25 Min.)

Presseagent Bliss wird vor Pepes Nachtlokal niedergestochen. Cat rettet dem Mann das Leben. Offenbar steckt der Bestattungsunternehmer Mr. Morgan hinter dem Anschlag. Kurz darauf wird Bliss im Krankenhaus erstochen und die Sängerin Jerrie, die bei Pepe auftritt, entführt. (Text: Sky)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. April 2017, 20:45:36 »

Bliss hatte beim erstenb mal noch Glück gehabt, dass Cat ihn helfen konnte, nachdem er Schreie gehört hatte. Schon klasse, wie cat 3 Leute augeschaltet hatte.

Und alles nur, weil Bliss evtl. etwas von einem Deal gehört haben soll, was er garnicht hatte....dafür mußte er sterben und beinahe auch seine Freundin un cat! Schon Wahnsinn!  Und dieser Obergansgter Vlakhos, der sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hatte, wurde wegen dieser im grunde dummen geschichte für die Gangster doch noch erwischt.

Wieder ine sehr actionreiche Folge....klasse, wie Cat die Gangster entwaffnete und dann selbst mit einem Maschinengewehr sich den Weg freischoß

Wirklich schade, dass die Spieldauer der Folgen nich "Normallänge" ist

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 02. Mai 2017, 19:07:06 »

C.A.T war hier nachlässig als er beim Verlassen des Krankenzimmers von Bliss die beiden (falschen) Polizisten, die dort Wache standen, überhaupt nicht groß beachtete. Ich hatte in dem Moment als er das Zimmer verlies und die beiden da stehen sah, sofort den Verdacht, dass sie falsch sind zwinkern.

Die Szene, wie sie dann den armen Bliss im Krankenbett ermordeten, war schon hart (obwohl man es natürlich nur andeutete).

Laura Devon, die die Barsängerin spielte war eine richtige Schönheit. Das Lied, was sie da sang war nicht mein Geschmack, sie aber schon Grinsen. Habe eben mal nach ihr gegooglet. Sie war mit 2 bekannten Männern verheiratet. Zuerst mit Brian Kelly, dem Porter Ricks aus Flipper und später mit Maurice Jarre, dem bekannten FilmKomponisten (und Vater von Jean Michael Jarre (ebenfalls ein sehr bekannter Musik, Komponist und Produzent)

Hier mal 2 Bilder von ihr:

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 02. Mai 2017, 20:22:16 »

Ja, stimmt....mit den beiden Polizisten war Cat zu nachlässig gewesen, das hätte er ahnen müssen.

Mit Laura Devon muß ich dir rcht geben... Happy

Keine Bewertung von dir?
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS