NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 11:50:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Doctor Who bei ONE  (Gelesen 779 mal)
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« am: 28. März 2017, 18:58:05 »

Heute abend, 28. März 2017, kommen ab 20.15 zwei Weihnachts-Specials bei ONE: Zuerst HEREINGESCHNEIT, wo es ein Wiedersehen mit dem Sportlehrer laut lachen gibt, und danach STERNENHIMMEL. Was würde auch besser zur vorösterlichen Zeit passen?

Ab nächsten Dienstag, dem 4. April 2017, fängt ONE dann um 20.15 mit der ersten Staffel der neuen Serie an.

In beiden Fällen gibt es eine Wiederholung im Nachtprogramm.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #1 am: 31. März 2017, 14:22:08 »

Und weil es so schön ist, noch ein zweiter Beitrag:

Der Dienstag steht bei ONE künftig im Zeichen des Whoniversums. Nach zwei Folgen mit den neunten Doktor kommt CLASS, gefolgt von TORCHWOOD.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #2 am: 15. April 2017, 20:09:36 »

Das ist wohl mein Fred. Meiner! Grinsen

Die Folgen der ersten Staffel gibt es nicht nur bei ONE zu sehen, sondern auch bei www.funk.net - hier sind neben den deutschen Fassungen auch die englischen Originale abrufbar. Dies trifft übrigens auf auf CLASS und TORCHWOOD zu. Da diese beiden Serien jedoch weitaus brutaler sind als die Abenteuer den Doktors, haben sie eine 16er Freigabe und können daher erst ab 22.00 abgerufen werden. Über die App geht's gemäß funk.net auch rund um die Uhr nach erfolgreicher Altersüberprüfung. Ob sich das Bildmaterial der beiden Sprachversionen unterscheidet, kann ich nicht beurteilen, da noch nicht 22.00 ist, und bei DOCTOR WHO läuft die erste Staffel grundsätzlich mit Originalbild, als englischem statt deutschem Folgentitel und bei der Vorschau mit einer Einblendung NEXT TIME.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #3 am: 15. April 2017, 22:15:28 »

Der Blödsinn mit der FSK16 "Schikane", damit Kinder es nicht abrufen ist ziemlicher Unsinn, ich denke nicht nur ich weiss, das wenn man die Folge mit JD (Z.B.) von der Mediathek downloaded kann man den Blödsinn mit dem nach "22 Uhr ansehen" umgehen. Habe ich schon oft beim Tatort gemacht, da die da auch sowas mit der Serie machen. Heutzutage schauen sich 10-15jährige viel härteres an als Tatort oder Torchwood.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS