NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 02:39:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: T-Force (USA) 1994  (Gelesen 746 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 29. März 2017, 20:30:20 »

Jack Scalia im Kampf gegen brutale Cyborgs. Einer diesen Cyborgs wird dann auch sein Partner  Grinsen

Terroristen stürmen die britische Botschaft in LA. Eine Sonderheit aus Cyborgs genannt T-Force kann sie stoppen doch es gibt zig Tote auch Unschuldige sind dabei. Nun sollen sich ausgelöscht werden doch sie bekommen davon mit und wollen nun jeden töten.

Jack Scalia spielt hier Lt. Jack Floyd in Deutsch gesprochen von Frank Glaubrecht  Happy der eigentlich solche Cyborgs hasst. Die Cyborg Einheit  wird von Adam (Evan Lurie) angeführt einer in Adams Einheit Cain (Bobby Johnston) ist nicht mit dem einverstanden was Adam plant und wechselt auf die Gute Seite und wird dann Jacks Partner.

Ein weiterer Film der PM Entertainment Schmiede. Scalia hatte bei dem Studio für drei Filme unterschrieben. Stelle ich auch mal vor.  Richard Pepin einer der Gründer von PM Entertainment hat den Film gedreht. Der trotz vor Explosionen und Shoot-outs die teilweise blutig sind. Ein klasse Spaß war früher lange in Deutschland auf dem Index inzwischen FSK ab 16.  Sehr guter Film/Serie

Hier der ganze Film in Deutsch. Uncut  Happy
#Ungültiger YouTube Link#    
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 29. März 2017, 21:24:38 »

den Film habe ich noch als VHS Kaufcassette, bzew, als VHS Videothekencassette.

Somit - Danke sagen für das Video, kann ich gleich mal upgraden Happy

Mir hatte der Film immer ganz gut gefallen, müßte ihn demnächst mal wieder "auffrischen" Happy

Frank Glaubrecht auf Jack Scalia ist immer eine passende Wahl! Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS