NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 07:45:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Aprilscherz] DC vs Marvel: Der Film soll 2020 kommen  (Gelesen 1146 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 01. April 2017, 11:21:26 »

Was 96 in Comic Forum schon in der 4 teiligen Reihe Marvel Comics vs DC gab soll nun auch verfilmt werden und zwar 2020. Das Rechteprobleme bei den Filmen wurde wohl gelöst. Alles weitere ist im Video zu sehen. Mit allen Infos dazu
#Ungültiger YouTube Link# Wer freut sich schon darauf wenn die größten Superhelden beiden Universen aufeinander prallen.
« Letzte Änderung: 01. April 2017, 23:07:40 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. April 2017, 18:20:36 »

Das wird ja eine Schlacht werden....aber was mich wundert ist, alle kämpfen ja "fürs Gute"....sind also auf derselben seite. Wieso also der kampf? Vermutlich wird es denn so geklärt, wie bei "Cival War"
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 01. April 2017, 22:15:53 »

Ok ich löse auf April, April ist natürlich nicht wahr sondern ein Aprilscherz und alle die dieses Thema angeklickt haben und auch an Dan-Spens ihr seid reingefallen  Grinsen Hätte man auch darauf kommen können wenn man das Video sich ansieht und dann zu Ende schaut  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 01. April 2017, 23:07:18 »

OK, ich gebe zu, ich hatte das Video aus Zeitgründen nicht bis zum Ende durchgesehen, hätte ich es gemacht, wäre mir sicher auch ein Licht aufgeganen. Muß außerdem auch gestehen, dass mir garnicht mehr bewusst war, dass heute DER 1. April ist zwinkern

Ich löse mal auf in der Überschrift zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS