NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 12:51:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Action USA (Action U.S.A.) USA 1989  (Gelesen 598 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 04. April 2017, 11:18:29 »

Action U.S.A. eine sehr unbekannte aber starke B-Movie Perle aller Buddy Cop Movie Konzept.

Leider bis heute nur auf VHS erhältlich nachdem ich den Film schon in Englisch auf YouTube fand habe ich nun auch in Deutsch gefunden. Hier soll am Schluss ein wenig entfernt worden sein.

Ein Stuntman stiehlt Diamanten und wird dann ermordert. Die FBI Agenten Osborn (Gregory Scott Cummins) und McKinnon (William Hubbard Knight) sollen seine Freundin beschützen die auch sterben soll.

Gregory Scott Cummins ist unbekannt aber in einigen B-Movies taucht er als Baddie auf es ist ungewohnt ihn hier als Guter noch dazu in einer Hauptrolle zu sehen. Zu William Hubbard Knight kann ich gar nichts sagen. Ich habe ihn sonst nirgendwo gesehen. Bekannt im Film sicher Cameron Mitchell als Gangsterboss Frankie Navarro, Ross Hagen als böser Killer Drago, Hoke Howell als Handlanger Hitch und William Smith als Conover.

Ex Stuntman John Stewart ließ hier als Regisseur seine eigene Stuntmänner die Stunts machen. Autoverfolgungsjagden, Explosionen, Prügeleien, Shoot-outs es ist alles dabei. Auch die deutsche Synchro ist gut man hört einige bekannte Sprecher darunter Michael Habeck als deutsche Stimme von William Hubbard Knight  Happy

Sehr schade das der Film hier immer noch nicht auf DVD erschienen ist. Wenigstens nun auf YouTube auch in Deutsch zu finden.
#Ungültiger YouTube Link#

Der Film macht Spaß die Stunts sind klasse und die Action stimmt  Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 06. April 2017, 23:38:52 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS