NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 18:22:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Blue Lightning - Der Preis für 35 Karat (Blue Lightning, The) AUS 1986  (Gelesen 1121 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 11. April 2017, 16:56:28 »

Kleiner Geheimtipp von mir. Erstmal auf Deutsch auf DVD  Happy


Harry Wingate (Sam Elliott) hat den Auftrag einen einzigartigen 35 Karat Opal zu beschaffen, also reißt er nach Australien um dort den Stein zu bekommen. Doch Lester McInally (Robert Culp) hat den Opal und denkt nicht dran den rauszurücken eher soll Harry sterben und so hetzt er Killer auf Harry.

Auch wenn viel geschossen wird trifft nicht jede Kugel lustig ist das eine Kugel reicht um einen Baddie in einem Flugzeug zu treffen und eine weitere für den Tank  totlachen Harry und Rebecca Gilling Darstellerin  Kate McQueen die Harry begleitet müssen immer wieder um deren Leben kämpfen.  Da gibt es eine Auto und dann Flugzeug - LKW Verfolgungsjagd. Das ist gut inszeniert und macht Laune. Culp Rolle ist etwas kurz dafür darf er hier so einen richtigen Unsympathen spielen der alle tötet. Elliott macht seine Rolle gut wenn er auch etwas wenig Text hat. Einige Tote gibt es im Film auch. Das Finale war auch richtig gut gemacht.

Trotz einigen unlogischen Szenen macht der Film von Lee Philips   Laune auch weil hier fast immer was passiert ich kann den Film empfehlen  Sehr guter Film/Serie. DVD hat gute VHS Bild leider keine Extras nur Englisch und Deutsch ohne Sub.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. April 2017, 23:13:02 »

Mir völlig unbekannt! Happy Hört sich aber gut an Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS