NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:02:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Das krumme Haus (Crooked House) (UK, 2017)  (Gelesen 6264 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 08. Februar 2019, 14:44:22 »

Na hoffentlich kommt noch eine Bluray Version irgendwann raus, die kaufe ich dann, bis dahin reicht mir meine "Aufnahme".

Ja, schon merkwürdig, dass nicht auch gleich eine Bluray erscheint....hatte aber gelesen, dass der Bluray VK stark zurückgegangen ist, wegen dem ganzen Streaming-Hype. Und eine DVD zu produzieren ist wohl billiger als eine BluRay zu produzieren...zumal man oftmals bei älteren sachn nachlegen muß, um sie vernünftig in Bild und Ton zu präsentieren.

Mich würde es also nicht wundern, wenn die DVD damit letztendlich doch noch die Bluray ins Abseits kickt....wobei der ganz große Gewinner in den nächsten Jahren der Stream ist.

Selbst im Kino gabs 2018 einen starken Einbruch der Besucher, der sich in den nächsten Jahren sicher fortsetzen wird....

S...genaug OT geschrieben Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #16 am: 08. Februar 2019, 16:32:22 »

Habe auch gestern im Radio gehört, das die Kinobesucher stark nachlassen. Seit Mitte der 90er Jahre nicht mehr so schlechte Besucherzahen.

Wegen dem Film bin ich mir am überlegen mir die Bluray aus England zu holen, die Originalstimmen sind echt super und gut zu verstehen. Im moment liegt der Preis bei 14 Pfund ohne Versandkosten und ich denke im März werden noch weitere Gebühren dazu kommmen, wegen dem verdammten Brexit.

Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #17 am: 04. Juli 2023, 13:14:10 »

Wir schauten uns den Film kuerzlich hier im US Fernsehen an und Glenn Close war  -  wie immer  -  sagenhaft in ihrer Rolle.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS