NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 06:23:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Drei Halleluja für vier heiße Colts (Pancho Villa) GBR, ESP, USA 1972  (Gelesen 612 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 20. April 2017, 19:52:23 »

Seltener Western mit Schnodder Synchro und guter Besetzung.

Im Jahr 1916 möchte Pancho Villa (Telly Savalas)  Gen. Goyo (Antonio Casas) stürzen.

Telly hat am Anfang hier echt noch Haare bis sie ihm abrasiert werden. Dazu trägt er hier im Film einen Schnauz. In einer verschenkten Rolle ist Chuck Conners als Col. Wilcox mit Edgar Ott Synchro zu sehen. Telly wird von Martin Hirthe gesprochen. Trotz teilweise Schnodder Deutsch gibt es hier viele Tote vor allem Mexikaner aber auch viele Gringos sterben. Am Schluss verschenkt der Film Potenzial und ist etwas verwirrend.

Vor einigen Jahren habe ich den Film mal auf Deutsch auf DVD im Fachhandel gesehen aber er hat teilweise schlechte Kritiken bekommen. Deshalb ist es schön das weloadtv ihn komplett auf YouTube hochgeladen hat. Fassung ist Uncut  Happy
#Ungültiger YouTube Link#

Für einmal ansehen richtig gut geeignet.  Guter Film/Serie muss dann jeder selbst entscheiden ob er den Film nochmal sehen will  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. April 2017, 20:16:16 »

Den Film habe ich noch garnicht.....hm, könnte ja ganz witzig sein, habe ihn mir bei yt mal runtergeladen Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS