NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 20:46:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Detektiv Rockford auf Bluray  (Gelesen 1571 mal)
Mr. Majestyk
Officer
*

« am: 21. April 2017, 02:54:34 »

Ende Juni kommt "Rockford" in den USA auf Blu-ray heraus. Bin mal gespannt, ob wir hierzulande auch so etwas erleben dürfen.

Glaube aber eher nicht. Zumindest nicht in den nächsten Monaten.
« Letzte Änderung: 18. März 2025, 21:33:26 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 21. April 2017, 21:25:31 »

Demnach wohl auch auch digital überarbeitet. Bei uns würde sich diese Box sehr lohnen, verbessertes Bild und Ton und vor allem....uncut.

Aber vermutlich wird uns Universal diese Freude nicht machen....selbiges Schicksal wie mit Miami Vice oder Magnum....wobei Magnum wenigstens uncut ist (dank RTL!)

Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #2 am: 23. April 2017, 01:53:54 »

Demnach wohl auch auch digital überarbeitet. Bei uns würde sich diese Box sehr lohnen, verbessertes Bild und Ton und vor allem....uncut.

Aber vermutlich wird uns Universal diese Freude nicht machen....selbiges Schicksal wie mit Miami Vice oder Magnum....wobei Magnum wenigstens uncut ist (dank RTL!)

Bei "Mill Creek" weiß man nicht was man bekommt. Die US- Blu-ray Sets von "Nash Bridges" und "Diagnose Mord" sehen laut den Reviews wohl unterirdisch aus.

Bin bei "Rockford" aber optimistischer, weil die im US-TV schon laut den Amerikanern in sehr guter Qualität liefen.
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**

Best of Private Detectives

« Antworten #3 am: 11. September 2017, 22:54:53 »

Sehr interessant. Die würde ich mir sogar auf BluRay zulegen, wenn sie in Deutschland erscheinen sollte.. Wenn die Serie neu abgetastet wurden? Weiß jemand mehr dazu?

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Jaime
Detective

« Antworten #4 am: 23. Februar 2025, 04:37:12 »

"Rockford" gibt es ja leider immer noch nicht auf Blu-ray, oder irre ich mich da?  Unentschlossen Wenigstens haben wir die DVDs.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 23. Februar 2025, 21:46:20 »

"Rockford" gibt es ja leider immer noch nicht auf Blu-ray, oder irre ich mich da?  Unentschlossen Wenigstens haben wir die DVDs.

Nein, bei uns leider immer noch nicht. Ja, es gibt die DVDs aber eine wirklich tolle Bildqualität haben die auch nicht Traurig

Jaime
Detective

« Antworten #6 am: 23. Februar 2025, 23:20:53 »

Nein, bei uns leider immer noch nicht. Ja, es gibt die DVDs aber eine wirklich tolle Bildqualität haben die auch nicht Traurig

Wir wollen mal nicht meckern, besser als nichts.  Manche Serien gibt es überhaupt nicht auf DVD. Da könnten wir ja einige aufzählen. Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 23. Februar 2025, 23:23:35 »

Wir wollen mal nicht meckern, besser als nichts.  Manche Serien gibt es überhaupt nicht auf DVD. Da könnten wir ja einige aufzählen. Grinsen

stimmt zwinkern

Jaime
Detective

« Antworten #8 am: 23. Februar 2025, 23:46:43 »

Und die Bildqualität ist doch ganz angenehm. Zwar nicht Blu-ray Qualität, aber das macht ja nichts.  Happy
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #9 am: 06. März 2025, 17:54:21 »

Die komplette Serie kommt am 27.06.25 auf Bluray raus:

Klick mich
« Letzte Änderung: 08. März 2025, 00:50:12 von Jaime » Gespeichert
Ulf
Corporal
**

« Antworten #10 am: 06. März 2025, 19:40:34 »

Die Box wird von einem österreichischer Vertrieb veröffentlicht. Leider nur für gewerbliche Anbieter und nicht für privat.

N.S.M Records
Tonträger Vertriebs G.m.b.H.
Bickfordstraße 1
7201 Neudörfl
Österreich

Man kann sich nicht mal die Produkte anzeigen lassen, man benötigt ein gewerblichen Account, um auf der Seite navigieren zu können.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #11 am: 06. März 2025, 23:20:11 »

Auf den ersten Blick hört sich das genial an (aber der Preis... uff!!!!) Grinsen Aber.... ich frage mich, ob die Folgen auch digital restauriert wurden sind oder ob man nur einen Upscale der DVDs gemacht hat. Und ob Bonusmaterial dabei ist....

Jaime
Detective

« Antworten #12 am: 07. März 2025, 00:14:48 »

Der Preis ist wirklich überirdisch.  sauer

Vielleicht sollten wir in anderen Threads, wo wir Serien schon lange auf DVD und / oder Bluray haben möchten, auch mal schreiben, daß wir uns eine Veröffentlichung wünschen. Vielleicht geht das ja in Erfüllung. Wie es aussieht, hat es ja dieses Mal bei "Rockford" geklappt, wo wir ja gerade erst drüber "gesprochen" hatten.  Grinsen

Die Box wird von einem österreichischer Vertrieb veröffentlicht. Leider nur für gewerbliche Anbieter und nicht für privat.

Warum denn so was? Was hat das denn für einen Sinn?  sauer
« Letzte Änderung: 07. März 2025, 16:42:25 von Jaime » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #13 am: 07. März 2025, 15:30:25 »

Der Preis ist wirklich überirdisch.  sauer

Vielleicht sollten wir in anderen Threads, wo wir Serien schon lange aof DVD und / oder Bluray haben möchten, auch mal schreiben, daß wir uns eine Veröffentlichung wünschen. Vielleicht geht das ja in Erfüllung. Wie es aussieht, hat es ja dieses Mal bei "Rockford" geklappt, wo wir ja gerade erst drüber "gesprochen" hatten.  Grinsen

Einen solchen Thread haben wir sogar...theoretisch sogar 2, einen im PIDAX Bereich, leider ist von PIDAX keiner mehr im Forum hier aktiv Traurig

Ulf
Corporal
**

« Antworten #14 am: 07. März 2025, 16:33:27 »

Es wird nicht nur eine Bluray-Box geben, auch eine DVD-Box ist angekündigt, beide bei Amazon und Wunschliste Punkt de:

27.06.2025: Detektiv Rockford - Anruf genügt (DVD) (28Discs) - Komplettbox - Season 1-6, noch für 166,60 Euro.
27.06.2025: Detektiv Rockford - Anruf genügt (Blu-Ray) (28Discs) - Komplettbox - Season 1-6, noch für 274,90 Euro.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages