NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 20:07:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Forentreffen FedCon 26  (Gelesen 2034 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #15 am: 21. Mai 2017, 18:22:43 »

Traditionsgemäß hatten wir ja immer zwei Treffen auf der Con  zwinkern

Also ich hätte nichts gegen zwei Foren-Treffen während der Con einzuwenden. zwinkern

Abends essen gehen klingt zwar prinzipiell gut und ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir das Lokal unterhlten würden, aber - ich hoffe, das nimmt uns jetzt niemand übel - Manu ich meinereiner wollen die Zeit außerhalb der Con eigentlich für uns nutzen ... sind ja imme rnoch frischverliebt und bei einer Fernbeziehung haben wi momentan ja icht so viel Zeit die wir miteinander verbringen können ... da wollen wir das natürlich ausnutzen ... gelle?

Sorry guys, aber ich stimme meinem Mann in dieser Sache zu. Erstens habe ich für uns beide das Essenspaket während der FedCon gebucht und zweitens, da wir, wie schon von meinem Mann erwähnt, frisch verliebt sind und uns nicht allzuviel sehen zur Zeit, da möchten wir jede Sekunde ausnutzen und für uns beide haben.

Guys, bitte nicht falsch verstehen, hat ABSOLUT NULL mit Euch zu tun. Nächstes Jahr werden wir das gemeinsame Abendessen mit Euch sehr gerne in Anspruch nehmen, aber diesmal werden wir unsere gemeinsame Zeit geniessen. Ich hoffe sehr Ihr habt Verständnis dafür.  Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #16 am: 21. Mai 2017, 19:42:29 »

Dieses "gemeinsame Abendessen" hatte sich in den letzten beiden Jahren auch immer eher zufällig und aus dem Bauch heraus getroffen....bei Seth und uns ergab es sich so, weil wir noch Zeit hatten, bis unsere Züg kamen. Esy ist also genauso möglich, dass es dieses Jahr nicht sein wird - wie gesagt sowas hatten wir immer sehr kurzfristig geplant. Meistens fiel es sogar immer so aus, dass Steffi und ich es allein abgehalten haben. Ich pers. finde es einen schönen Abschluß, aber wie gesagt  - es war immer nur ein lockeres Treffen ohne Verpflichtungen gewesen.

Von meiner Seite aus kann ich euch absolut verstehen, dass ihr eure eh schon knappe gemeinsame Zeit für euch verbringen woll - sowas bedarf doch keiner Entschuldigung und ist doch absolut verständlich.

Also....allein kein Ding zwinkern

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #17 am: 21. Mai 2017, 20:17:57 »

Von meiner Seite aus kann ich euch absolut verstehen, dass ihr eure eh schon knappe gemeinsame Zeit für euch verbringen woll - sowas bedarf doch keiner Entschuldigung und ist doch absolut verständlich.

Also....allein kein Ding zwinkern

Danke sagen Dir lieber Chef für Dein Verständnis!!!  Happy

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages