NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:31:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Blonde Fracht für Sansibar (Mozambique) GBR, 1965  (Gelesen 891 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 16. Mai 2017, 19:02:33 »


Seltener Abenteuerfilm mit Actionelemente.

Pilot Brad Webster (Steven Cochran) im Kampf gegen eine Verbrecherbande die jungen Frauen gegen Rauschgift eintauscht.

Die 60er und die 70er war so eine Zeit wo solche Filme teilweise mit deutschen bzw deutschsprachigen Schauspieler besetzt und gedreht wurde.
Hildegard Knef, Paul Hubschmid, Vivi Bach, Dietmar Schönherr, Maria Rohm teilweise bekannte Darsteller der Vergangenheit.

Bach und ihr später Mann Schönherr kennt man noch von Wünsch dir was dabei haben beide in vielen Filmen mitgespielt. Vivi Bach singt im Film am Anfang in Deutsch ein Lied Hey You.

Wieder mal hat    Harry Alan Towers den Film produziert. Towers war damals ein Mann der zig solcher Filme produziert hat. Er ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Auf der DVD gibt es als Extra ein langes Interview mit ihm mit Untertitel.

Blonde Fracht für Sansibar war lange auf meiner Most Wanted Liste. Die Fassung hier auf der DVD ist die  längste Fassung überhaupt. Es gibt eine sehr unwichtige Handlungsszene die man auch überspringen kann. Die Szene ist auch als Extra drin. Da sie nie synchronisiert wurde gibt es die nur im OT mit deutschen Untertitel.      

In den dunkeln Szenen finde ich ist das Bild etwas schlecht zu erkennen ansonst ist die Bildqualität sehr solide und frei von Probleme.

Von mir eine Empfehlung ein Film der gute Action-Krimi Unterhaltung bietet. Schönherr in einer Rolle die man auch nicht zuerst glaubt  GrinsenSehr guter Film/Serie für den Film.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2017, 21:35:59 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. Mai 2017, 21:36:42 »

Habe mal das Bild ersetzt, deines war offline zwinkern

Kenne den Film vom Titel her....habe ihn bestimmt früher mal gesehen  aber keine Erinnerung mehr daran.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS