NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 09:58:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Black Lightning (USA, 2017-????)  (Gelesen 2305 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. Mai 2017, 03:48:55 »



Jefferson Pierce (Cress Williams) hatte eigentlich bereits vor Jahren seinen Superhelden-Anzug und seine geheime Identität an den Nagel gehängt. Doch nachdem seine Tochter um jeden Preis selbst der Gerechtigkeit nachjagen will und sein vielversprechendster Student von einer Gang rekrutiert wird, nimmt Pierce den Kampf als "Black Lightning" wieder auf.

Cast: Cress Williams ("Hart of Dixie", "Nash Bridges"), Nafessa Williams, China Anne McClain, Christine Adams ("Feed the Beast")

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 22. Mai 2017, 19:19:13 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. Mai 2017, 03:49:45 »

Diese Serie geht ab Herbst 2017 bei "The CW" in Serie und gehört ins DC Universum.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 21. Mai 2017, 08:40:23 »

The CW versucht es also noch einmal, die meinen wohl das die diesmal mit einen "The Flash-Klon" mehr Glück haben, was? Grinsen

Aber OK, es gibt genug Unterschiede zu Flash, damit diese Serie eine Daseinsberechtigung hat, während Flash ein ganzes Team benötigt, scheint dieser Lehrer alles allein machen zu können (Technische Dinge wie der Anzug) und auch jemand der sich mit Nahkampf verteidigen kann und nicht wie Flash durch die Gegen zischt.

Aber ich denke mir das diese Serie maximal 2 Staffeln bekommt, wenn überhaupt. Ich werde aber mal reinschauen.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 21. Mai 2017, 12:39:54 »

Diese Serie geht ab Herbst 2017 bei "The CW" in Serie und gehört ins DC Universum.

Lass' mich raten: Es gibt bestimmt auch ein Mega Crossover mit den unzähligen anderen CW Superhero- Serien. Wieviele sind's jetzt 4?5?   Gähn  Keine Ahnung   
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 21. Mai 2017, 14:58:48 »

Crossovers sind natürlich gut möglich. ich finde abver auch, das das Thema Superhelden-Serien sowohl im Kino als auch im TV langsam genug ausgeschlachtet wird und das es letztendlich zu einer Übersättigung führt, die allen Filmreihen und Serien schaden wird. Ich denke auch, dass nicht jeder hergelaufene Superheld aus dem DC oder Marvel-Universum einen eigene Serie oder Film braucht.

Reinschauen werde ich natürlich auch....auch möglich, dass sie mir gefällt, dennoch stehe ich zu meiner Meinung.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 21. Mai 2017, 18:57:18 »

Crossovers sind natürlich gut möglich. ich finde abver auch, das das Thema Superhelden-Serien sowohl im Kino als auch im TV langsam genug ausgeschlachtet wird und das es letztendlich zu einer Übersättigung führt, die allen Filmreihen und Serien schaden wird. Ich denke auch, dass nicht jeder hergelaufene Superheld aus dem DC oder Marvel-Universum einen eigene Serie oder Film braucht.

Absolut meine Meinung. Du weißt, dass ich die DC/Marvel Superhelden Comics liebe, aber man sollte es nicht übertreiben. "Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht" passt hier ganz gut für mich persönlich. Denn mittlerweile habe ich die CW/CBS Superhelden-Serien für mich gestoppt (Flash, Arrow, Supergirl habe ich eh' nicht geschaut ebenso wie Legends of Tomorrow). Es wurde mir einfach zuviel und dann noch diese Crossover über mehrere Serien (Ein 2 seitiges Crossover wie bei Flash/Arrow habe ich noch gemocht, aber das reichte ja dann auch nicht mehr....).

[
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 21. Mai 2017, 20:27:38 »

Die laufenden Serien schaue ich alle und mir gefallen sie auch sehr gut - aber so langsam muß man echt den Deckel draufmachen. Wird aber nicht getan, wenn ein Genre mal angesagt ist, wird es ausgeschlachtet...wie vor einigen jahren serien im CSI-Stil oder "Berater-Crime-Serien", dann waren es auch mal Arztserien oder romantische Vampirserien oder auch noch aktuell Zombie-Serien.

Da lob ich mir auch mal serien, die herrlichb anders sind, z.B. "Republic of Doyle" oder so.

OK....genug OT. Wie gesagt, ich schaue mir die Serie natürlich mal an und entscheide dann, ob ich sie mit aufnehme bei mir oder nicht. "Legion" z.B. hatte ich ja auch nicht aufgenommen.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 22. Mai 2017, 12:48:24 »

Die laufenden Serien schaue ich alle und mir gefallen sie auch sehr gut - aber so langsam muß man echt den Deckel draufmachen. Wird aber nicht getan, wenn ein Genre mal angesagt ist, wird es ausgeschlachtet...wie vor einigen jahren serien im CSI-Stil oder "Berater-Crime-Serien", dann waren es auch mal Arztserien oder romantische Vampirserien oder auch noch aktuell Zombie-Serien.

Ich stimme Dir absolut zu! Wir kommen auch gar nicht mehr nach und obwohl ich auf Marvel- und DC-Serien stehe, habe ich so langsam genug davon. Momentan fange wir kaum neue Serien an, da wir die alten Serien erst mal "abarbeiten" wollen... zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #8 am: 22. Mai 2017, 13:23:30 »

Schaut doch ganz gut aus, der Trailer. Wrde ich mir anschauen wenn die Serie startet und hoffe das Beste. Von den DC-Serien bin ich ja allgemein sehr angetan.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2017, 19:20:18 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 22. Mai 2017, 19:20:47 »

Habe der serie im Startpost jetzt mal ein "T" spendiert...hatte damals beim Erstellen eines vergessen zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #10 am: 22. Mai 2017, 20:08:13 »

Ohne das "T" hat mich der Titel einfach nicht angesprochen. Jetzt sieht es schon ganz anders aus und ich werde sie zumindest antesten.... Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 22. Mai 2017, 20:15:39 »

Dann hat sich das T ja schonmal gelohnt Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #12 am: 22. Mai 2017, 22:49:53 »

Ja ja, Comicserien werden wirklich bis zum bitteren Ende ausgeschlachtet und es sind ja noch viele weitere nur in diesen Jahr geplant z.B. "Marvels InHumans", "Marvels Cloak & Dagger", "Gifted" (X-Men Serie), u.a.

Zu Black Lightning fiel mir auf das sein Name und sein Kostüm mich sehr stark an den Marvel Charakter "Black Bolt" erinnert, ob womöglich Black Lightning der DC Gegenpart von Black Bolt ist? Vielleicht kann Quark dazu was sagen. Wie gesagt die beiden sehen sich sehr ähnlich vom Kostüm her, denke aber das Black Bolt mehr Power hat, es heisst er kann einen ganzen Planeten zerstören, sogar Hulk hat Probleme gegen ihn anzukommen. Black Bolt ist in den neueren Versionen der Anführer der InHumans.

Hier das Köstüm von "Black Bolt":


Hier das Köstüm von "Black Lightning":

« Letzte Änderung: 22. Mai 2017, 22:53:21 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 17. Januar 2018, 10:10:20 »

Ab nächster Woche ist in deutsch die komplette 1. Staffel auf Netflix zu sehen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #14 am: 18. Januar 2018, 17:36:12 »

Habe mir heute mal die Pilotfolge angesehen und fand es eher langweilig. Ich kann mir schon vorstellen wieviel ermündenes und langweiliges DramaLama Zeug wieder entstehen wird, wobei Arrow wird wohl keiner toppen können. Grinsen

Übrigens wird auf Netflix dann Ende Januar nicht die komplette Staffel zui sehen sein, sondern jede Woche kommt eine Folge hinzu. Was mich nicht wundert, den sonst würde sich der Sender CW ja sich selbst Zuschauer verschenken. So kommt die aktuelle Folge immer erst auf CW und ein paar Tage dann später auf Netflix.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS