NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:15:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zwei Himmelhunde räumen auf (Antonio e Placido -...) ITA, TUR, 1975  (Gelesen 1034 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« am: 03. Juni 2017, 23:57:50 »

Extrem seltenes Filmchen Marke Buddy und Terence ohne Fressen  Grinsen, das aber nicht mal Ansatzweise daran kommt. Hat viele  Alternativtitel. Wollte ich schon länger mal sehen. Auf YouTube sogar in Deutsch gefunden  Happy

Antonio (Giancarlo Prete) und Brad Harris unter dem (Pseunonym Robin McDavid) als ehemaliger Vietnam-Söldner Placido zu sehen legen sich hier mit dem Waffenschieber Mister Paul (Gianni Rizzo), der Waffen in Tomatenkisten schmuggelt.

Die Prügeleien sind ganz nett und sogar ein paar bekannte Stuntmänner tauchen auf. Giovanni Cianfriglia und Rocco Lerro. Lars Bloch hier als Captain McConny hat hier sogar in Deutsch die Stimme von Gottfried Kramer. Die längste Prügelei ist am Schluss.

Ja das will einfach nicht Buddy und Terence Kopieren auch wenn es Prügeleien gibt. Harris ist in seiner Rolle zu brav fürs Fressen  Grinsen Für einmal ansehen gut geeignet. Keine Info ob die Fassung uncut war. Das es eine VHS Fassung war ist das Bild teilweise sehr schlecht. Dies war Giorgio Ferroni letzter Film den er gedreht hat. Ich liebe es einfach diese unbekannten Filme zu entdecken. Einigermaßen wurde ich gut unterhalten  Guter Film/Serie

Der ganze Film
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 06. Juni 2017, 02:17:35 »

Man hatte damals auch gerne die deutschen Filmtitel an die Bud / Terence angelehnt, vermutlich um den deutschen Zuschauer zu täuschen, dass es eine Art Fortsetzung oder so wäre.
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #2 am: 10. Juni 2017, 14:16:47 »

Man hatte damals auch gerne die deutschen Filmtitel an die Bud / Terence angelehnt, vermutlich um den deutschen Zuschauer zu täuschen, dass es eine Art Fortsetzung oder so wäre.

Gab es damals nicht auch mindestens zwei Filme mit 2 Darstellern, von denen der eine Bud Spencer zum Verwechseln ähnlich war (und hierzulande mit Wolfgang Hess sogar dieselbe Synchronstimme bekam), und die genauso angelegt waren wie die Spencer/Hill-Filme und hierzulande ebenfalls ähnlich klingende Titel hatten?

Das Wort "Zwei" am Anfang eines Filmtitels war durch die Spencer/Hill-Filme in Deutschland so in Mode gekommen, dass es  unglaublich viele davon gab. Sie zu zählen, wäre wahrscheinlich eine Mammutaufgabe.  Grinsen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS