NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 23:24:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 27 - 2018 (Maritim-Hotel Bonn, 18.05.-21.05.18)  (Gelesen 14305 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #75 am: 07. Oktober 2017, 21:49:53 »

... und zuletzt 2016 auf der FedCon (wo sie mich auch schon nicht interessiert hatte).

...ich hatte mir da meine Smallville-Vorlage signieren lassen Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #76 am: 11. Oktober 2017, 23:33:42 »

Bisher scheint es für mich eine günstige Con zu werden (autogrammmäßig gesehen) Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #77 am: 15. Oktober 2017, 05:36:41 »

Na, in Sachen Star Trek Discovery hat sich Dirk ja ein Ei ins NBest gelegt! Da holt man Rekha Sharma...und letztendlich ist sie nur in 2 Folgend er Serie dabei...in Staffel 5 stirbt sie bereits den Serien-Tod.  Das Autogramm hat sich für mich damit erledigt...Gastdarsteller brauch ich denn echt nicht, dafür ist / wird die Serie schon komplex genug. Zum Glück war Sharma ja auch in BSG dabei, somit fängt das ja auch einiges auf.

Aber Dirks Ankündigung mit "großer Hauptstar aus Discovery"...Rekha Sharma kann er damit ja nicht gemeint haben...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #78 am: 20. Oktober 2017, 06:43:29 »

Wäre schon, wenn auch mal welche aus Killjoys oder Dark Matter eingeladen werden würden...diese beiden "echten" SciFi Serien hatten neben "Defiance" die letzten 3 Jahre immerhin die SciFi Lanze hochgehalten.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #79 am: 21. Oktober 2017, 19:48:29 »

Huch Ist das jetzt ein Scherz oder was Huch

Dirk regte sich damals so auf, dass sie bei urban so reingeschaufelt haben und er kaum Umsatz brachte und Dirlk mente noch, künftigst auch keinen mehr aus den neuen Star Trek Filmen zu holen und da holt er Urban jetzt nochmal Huch

Sorry....das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen! Huch

Was mir gerade noch eingefallen ist:
Katee Sackhoff und Karl Urban sind ja ein Paar. Denke Karls Einladung hängt sicher auch damit zusammen. So ist (vsl.) die Chance geringer, dass einer der beiden absagt.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #80 am: 21. Oktober 2017, 21:01:14 »

Ah OK, das ergibt nactürlich einen Sinn.

Die Chance, dass Sackhoff diesmal nicht absagt, ist eher höher: Die letzten beiden Male mußte sie wegen nachdreharbeiten zu "Longmire" absagen, aber die Serie ist ja nun durch. Sollte also nicht ein neues Projekt kreuzen, sollte es diesmal klappen - aber mit neuen Projekten kann ja auch jeden anderen genauso passieren...

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #81 am: 03. November 2017, 22:05:48 »

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #82 am: 03. November 2017, 23:15:14 »

....zum vierten Mal ! Grinsen

"[...] Richard Dean Andersons besucht so gut wie nie eine Con..." totlachen

Egla...ich freue mich dennoch, seine Panels sind immer klasse Happy

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #83 am: 05. November 2017, 10:18:13 »

Ich bin Stargate-Fan.Ich bin McGyver-Fan. Ich mag RDA wirklich sehr ... ABER ich habe ihn schon 2012 und 2014 auf der FC erlebt, ich habe mein Foto mit ihm und mir insgesamt 4 Autogramme von ihm geholt und war 2012 und 2014 in allen seine Panels und den SG-Gruppempanels ... Wenn ich jetzt sowieso zur FC fahren würde, würde ich mich wohl nochmal in sein Panel setzen, aber da mich bis jetzt nichts lockt ...

Klar, es gibt bestimmt Leute, die ihn noch nocjt erlebt haben, aber ein Großteil der FC-Besucher sind dich eigentlich solche, die jedes Jahr wieder kommen. Da frage ich mich, wieviele von denen nochmal Geld für RDA ausgeben (AG / FS)

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #84 am: 05. November 2017, 18:11:26 »

Ach so, ist das noch nicht sicher,m dass ihr zur FedCon kommt? Bisher las ich hier in dem Thread, dass ihr auf jedenfall kommen werdet?

Ich habe RDA gar schon 3x auf der FedCon erlebt und bin auch mit allem gut ausgestattet (bei seinen Preisen für FS und AG kann man sich ehe nur aufs wichtigste beschränken) - dennoch freue ich mich auf ihn, weil seine Panels immer Klasse sind. Von allen Stargästen, die bisher angekündigt sind, ist er neben Katee Sackhoff mein Highlight.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #85 am: 05. November 2017, 18:37:02 »

Die einzuige Con,die fest steht ist bislang die TimeLash, da heben wir auch schon Hotel gebucht

FedCon ... 50:50 ... kommt drauf an wer noch so an Stargästen kommt. Wenn da, so wie bis jetzt, so gar nichts für uns dabei ist, wäre das ja irgendwo geldverschwendung mit Tickets, Hotel und Bahnfahrt.

Ich mag RDA ja auch und finde sein Panels unterhaltsam, aber für 2h RDA-Panel kohnt es sich noch nicht zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #86 am: 05. November 2017, 18:54:32 »

Katee Sackhoff auch nicht interessant für dich?

Denke nicht, dass sie diesmal absagen wird. Die Absagen von damals hatten ja allesamt mit Dreharbeiten zu Longmire zu tun, welche im Mai ja noch immer im Gange waren - jetzt, wo die serie durch ist....zudem kommt ja auch ihr Lebendgefährte Karl urban.  Bin diesmal sicher, dass siche kommen wird.

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #87 am: 06. November 2017, 01:31:02 »

Die einzuige Con,die fest steht ist bislang die TimeLash, da heben wir auch schon Hotel gebucht

FedCon ... 50:50 ... kommt drauf an wer noch so an Stargästen kommt. Wenn da, so wie bis jetzt, so gar nichts für uns dabei ist, wäre das ja irgendwo geldverschwendung mit Tickets, Hotel und Bahnfahrt.

Also ich muss meinem Mann zustimmen, denn auch für mich ist bis jetzt bei der FedCon nächstes Jahr ABSOLUT NICHTS interessantes dabei.

Meine Meinung ist: Sollte sich da nichts ändern, dann sparen wir unser Geld lieber für die anstehende Hochzeit nächstes Jahr im Dezember. Ehrlich gesagt ist mir unsere Hochzeit wichtiger als die FedCon. OK, wenn natürlich irgendein Star noch angekündigt wird, wo mich oder meinen Schatz oder uns beide, interessiert, dann könnte sich unsere Entscheidung noch ändern. Aber im Moment NO WAY.

So wie mein Schatz schon schrieb, die einzigste Convention die ABSOLUT feststeht ist die TimeLash nächstes Jahr, da ich dieses Jahr aus finanziellen Gründen nicht dabeisein konnte.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #88 am: 06. November 2017, 11:43:50 »

Katee Sackhoff wäre ein Longmire-Autogramm schon interessant. Aber ich überlege ob es sich wirkloch lohnt, eine Lngmire-Autogrammsammlung anzufangen, da ich die meisten anderen darsteller wohl eh nie treffen werde.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #89 am: 06. November 2017, 12:38:06 »

Katee Sackhoff wäre ein Longmire-Autogramm schon interessant. Aber ich überlege ob es sich wirkloch lohnt, eine Lngmire-Autogrammsammlung anzufangen, da ich die meisten anderen darsteller wohl eh nie treffen werde.

Ja, ist derzeit wohl eher unwahrscheinlich, höchstens Lou Diamond Phillips (wegen Stargate Universe) wäre von Chancen...vllt. noch Cassidy Freeman (Smallville) für eine Comic Con. Aber der Rest? Ach ja, Peter Weller würde sich ja jetzt in Dortmund ergeben Grinsen Aber er spielte ja nur einen wiederkehrenden Charakter,

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages