NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:47:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 27 - 2018 (Maritim-Hotel Bonn, 18.05.-21.05.18)  (Gelesen 14229 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #135 am: 23. Januar 2018, 17:30:45 »

Heute um 18 Uhr wird ein weiterer Stargast bekanntgeben:

Das wurde von der FedCon schonmal berichtet:
Zitat
Mit der nächsten Ankündigung heute gegen 18:00 Uhr begrüßen wir einen Gast, der ein Lied davon zu erzählen hat, was passiert, wenn mit außerirdischen Haustieren nicht richtig umgegangen wird. Und dies musste er in gleich zwei Kinofilmen am eigenen Leib erfahren. Wer ist unser "Tierpfleger"?

Zach Galligan aus Gremlins? Würde passen.... Wobei mir denn Phoebe Cates sehr viel lieber wäre Grinsen

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #136 am: 23. Januar 2018, 18:04:29 »

Shazad Latif - Lt. Ash Tyler (Star Trek Discovery)

sehr schön - ein DSC-Hauptdarsteller Happy

Nicht, dass er dann nur klingonisch redet!

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #137 am: 23. Januar 2018, 19:41:40 »

Heute um 18 Uhr wird ein weiterer Stargast bekanntgeben:

Das wurde von der FedCon schonmal berichtet:
Zitat
Mit der nächsten Ankündigung heute gegen 18:00 Uhr begrüßen wir einen Gast, der ein Lied davon zu erzählen hat, was passiert, wenn mit außerirdischen Haustieren nicht richtig umgegangen wird. Und dies musste er in gleich zwei Kinofilmen am eigenen Leib erfahren. Wer ist unser "Tierpfleger"?

Zach Galligan aus Gremlins? Würde passen.... Wobei mir denn Phoebe Cates sehr viel lieber wäre Grinsen

Japp...ich hatte recht Happy Zach Galligan ("Gremlins 1 & 2", )

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #138 am: 24. Januar 2018, 14:23:36 »

Latif wäre vllt. auch für Ducky interessant:
Penny Dreadful (8 Episoden)

Da musste ich tatsächlich erst mal nachsehen, wen er gespielt hatte. Habe ihn nicht wiedererkannt ... Ja, wäre für mich interessant, wennn er auf einer Con wäre, auf der ich auch bin.

Japp...ich hatte recht Happy Zach Galligan ("Gremlins 1 & 2", )

Durchaus nicht uninteressant, aber immer noch nicht Anreiz genug zwinkern
« Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 17:13:27 von Ducky » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #139 am: 24. Januar 2018, 16:40:33 »

Wenn du magst, kann ich dir von beiden ja was mitbringen...sag Bescheid (am besten dann per PN)

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #140 am: 25. Januar 2018, 14:37:47 »

SHAZAD LATIF kommt wohl doch nicht:

Zitat
Leider erreichte uns eine Absage von der Agentur des Schauspielers. Folgende Begründung wurde in diesem Zusammenhang übermittelt:

"Shazad entschuldigt sich zutiefst für die Absage. Er traf die Entscheidung für seinen FedCon-Besuch, ohne die Komplexität seines bevorstehenden Zeitplans und seiner Verpflichtungen genau zu kennen.

Shazad teilte mit, dass er zu dieser Absage verpflichtet ist und er jetzt abwarten muss, bis alle, die mit dem Star Trek: Discovery-Team zu tun haben, klarer einschätzen können, wie zukünftige Produktions- und PR-Verpflichtungen ablaufen werden.

CBS und seine Produzenten haben Shazad ihre Unterstützung zugesichert. Sie wollen, dass er an der FedCon teilnehmen kann und teilten mit, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun werden, damit dies möglich wird.

Shazad teilte weiter mit, dass er gehört hat, was für eine großartige Show die Fed Con ist und habe sich wirklich darauf gefreut, dabei zu sein. Er hofft, dass die Fans das verstehen und verzeihen werden. Und er verspricht, alles daran zu setzen, um bei der 'einzigartigen' fabelhaften FedCon dabei sein zu können."

Es könnte also durchaus sein, dass der Conbesuch von Shazad Latif evtl. noch kurzfristig möglich wird. Wir halten dich hierzu auf dem Laufenden.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #141 am: 25. Januar 2018, 15:06:55 »

Na, dann bin ich mal gespannt....

Merkwürdig nur, dass andere Stars aus der serie bei anderen Cons schon feststehen...aber OK, ist ein anderer Zeitraum, könnte damit zusammenhängen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #142 am: 02. Februar 2018, 13:02:49 »

Heute abend um 20 Uhr wird ein weiterer Stargast angekündigt. Ein kleines Rätsel wurde daraus wieder gemacht:

Zitat
Ein weiterer Gast kündigt sich heute gegen 20:00 Uhr zur Visite auf der FedCon 2018 an. Medizinische Con-Notfälle sind damit kein Anlass zur Panik mehr - zumindest, wenn es um die beliebteste Rolle des Schauspielers geht ...  Wer kommt zur Sprechstunde?

Ich hoffe ja sehr auf John Billingsley ("Dr. Phlox") bitte denn auch wieder Ehefrau  mitbringen! Happy .....aber ob dies Billingsleys beliebteste Rolle war? Vermutlich wirds denn doch Gates McFadden oder Robert Picardo sein. Glaube nicht, dass es Alexander Siddig ist.....und Donnelly Rhodes hätte ich sonst als erster getippt, wegen dem riesigen BSG-Cast....aber der ist ja nun  verstorben Traurig

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #143 am: 02. Februar 2018, 16:38:29 »

ich will euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen:

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #144 am: 02. Februar 2018, 16:45:24 »

Also doch...ich dachte es mir schon, dass es nicht John Billingsley wird....hatte es gehifft..... dachte schon dass es McFadden oder Picardo sein wird, woebi McFadden ja letztes Jahr erst da war, aber Marina Sirtis war ja auch 2x hintereinander da, von daher.....

Aber schön, auf Bob Picardo freue ich mich, ist ja schon ein paar Jährchen (und Häärchen Grinsen ) her

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #145 am: 02. Februar 2018, 16:51:24 »

Sehr schön. Der fehlt mir auch noch in der Sammlung.  Happy
Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #146 am: 02. Februar 2018, 22:13:05 »

Also doch...ich dachte es mir schon, dass es nicht John Billingsley wird....hatte es gehifft..... dachte schon dass es McFadden oder Picardo sein wird, woebi McFadden ja letztes Jahr erst da war, aber Marina Sirtis war ja auch 2x hintereinander da, von daher.....

Aber schön, auf Bob Picardo freue ich mich, ist ja schon ein paar Jährchen (und Häärchen Grinsen ) her

Den kann man ja aber nicht anfassen, wenn er es nicht will.  zwinkern Grinsen

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #147 am: 05. März 2018, 21:41:31 »

Es sind jetzt alle Tickets verfügbar. Bei den Preisen habe ich mir erstmal nur Tagesticket für Samstag, 10.05.18, Autogramm- und Fototicket mit Richard Dean Anderson vorbestellt.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #148 am: 05. März 2018, 21:51:00 »

Es sind jetzt alle Tickets verfügbar. Bei den Preisen habe ich mir erstmal nur Tagesticket für Samstag, 10.05.18, Autogramm- und Fototicket mit Richard Dean Anderson vorbestellt.

Na dann hoffe ich mal für dich, dass er am Samstag auch Fotos macht!
Auf der FedCon machen die Schauspieler meist zwei Fotosessions an den vier Tagen. Somit 50/50-Chance, dass es samstags ist.

Wenn das Programm verfügbar ist, dann weiß man die definitiven Tage!
Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #149 am: 05. März 2018, 22:00:22 »

Ich bin ganz guter Dinge. Samstags ist der teuerste Tag und wie ich gerade gelesen habe, finden zumindest die Autogrammstunden fast immer Samstags und Sonntags statt.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages