NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:38:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mein FedCon Bericht 2017  (Gelesen 2779 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 11. Juni 2017, 01:17:05 »

Er ist soeben fertiggeworden. Einige Tage Arbeit....aber nun ist er fertig Happy Ja....natürlich sind wieder viele Tippfehler drin - ihr kennt mich ja - gehört doch schon mit dazu, oder? Happy

Wer ihn lesen möchte:

Mein FedCon Bericht 2017

So...nachdem der nun auch fertig ist und meine ganzen Autogramme von dort auch, kann ich langsam wieder meinen normalen Foren-Alltag begehen Grinsen

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #1 am: 11. Juni 2017, 02:14:49 »

Ich freu mich immer sehr auf deinen Bericht und hab ihn eben komplett durchgelesen. Wie immer sehr ausführlich und toll geschrieben. Eine wunderbare Erinnerung an die FedCon. Dafür vielen Dank, Spenser.  Danke sagen Happy
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 11. Juni 2017, 04:43:37 »

Da werde ich ja richtig rot....... es freut mich sehr, dass er dir gefallen hat Happy

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #3 am: 11. Juni 2017, 09:34:07 »

Sehr schöner Berichtm hat wieder mal Spass gemacht ihn zu lesen  Freuen

Ach, dass Chase nächstes Jahr wieder MoC wird, kannst du dir wohl abschminken. Dirk ist "leicht säuerlich" wegen ihrem Leeta-Fotoshoot  zwinkern

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #4 am: 11. Juni 2017, 10:57:37 »

Wieder ein supercooler Bericht!!!

Habe ihn auch gleich durchgelesen und er weckt wieder viele Erinnerungen! Danke, dass du dir jedes Jahr die Mühe dazu machst!  Freuen Freuen

Kleine Anmerkung noch: Im einleitenden Teil schreibst du, dass die FedCon ihr 25. und Star Trek sein 50. Jubiläum feiert. Das war letztes Jahr. Diesmal passt FedCon 26 und TNG 30. Jubiläum Happy

@Ducky: oh - das von Dirk hatte ich noch gar nicht mitbekommen... hab nur die Umfrage gesehen, wer sich wen als MoC wünschen würde
McCormick
Master Trooper

« Antworten #5 am: 11. Juni 2017, 12:45:01 »

Sehr schöner Bericht und danke auch für die vielen Bilder. Echt ein Unverschämtheit das im Zug. Kann deine und Steffi Ärger da absolut verstehen, Dan-Spens. Bei der Rückfahrt gab es ja nicht mehr diese Probleme. 
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #6 am: 11. Juni 2017, 13:43:29 »

@Ducky: oh - das von Dirk hatte ich noch gar nicht mitbekommen... hab nur die Umfrage gesehen, wer sich wen als MoC wünschen würde

Zitat von Dirk aus dem Thread "Manöverkritik FedCon2017":
Zitat
Leeta Fotoshoot - da gebe ich euch völlig recht und das kommt zu den Punkten dazu, weswegen Chase vermutlich nächstes Jahr NICHT wieder der MC wird. Hat uns selber mächtig gestunken, ich dachte ein vernünftiges richtiges Kostüm und dann kommt so ein Billigteil und die Billignase - unglaublich.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #7 am: 11. Juni 2017, 15:06:56 »

Zitat von Dirk aus dem Thread "Manöverkritik FedCon2017":
Zitat
Leeta Fotoshoot - da gebe ich euch völlig recht und das kommt zu den Punkten dazu, weswegen Chase vermutlich nächstes Jahr NICHT wieder der MC wird. Hat uns selber mächtig gestunken, ich dachte ein vernünftiges richtiges Kostüm und dann kommt so ein Billigteil und die Billignase - unglaublich.

Merci Happy habs gefunden!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #8 am: 11. Juni 2017, 15:07:27 »

Bin schon froh, den Fotoshoot von Chase als Leeta nicht gemacht zu haben....sollte ja auch gleich 10 € mehr kostzen als ihr normaler Fotoshoot. Wenn ich jetzt lese, was sie daraus gemacht hat, war es die richtige Entscheidung .)

@Seth: Danke für den Fehler, hatte ihn von letztes Jahr aus Versehen übernommen, ändere ich gleich mal

@Seth, Ducky, McCormick: Danke sagen für eure Komplimente - habe mich sehr daraüber gefreut Happy

EDIT: So, "Fehler" ist korriigiert unbd ich habe ihn mit 2-3 neuen Sätzen angepasst Happy
« Letzte Änderung: 11. Juni 2017, 15:12:35 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #9 am: 11. Juni 2017, 15:45:29 »

Ähhh, Du hast in Deinem Bericht bei der Beschreibung vom 2. Gruppenbild einen Fehler gemacht: calpe05 ist doch Bea und nicht Anja, oder bin ich da jetzt falsch in der Annahme?  zwinkern

EDIT: Lieber Chef, Dein FedCon-Bericht ist super-klasse geschrieben, sehr ausführlich. Da kamen die eine oder andere Erinnerung ans FedCon-Wochenende wieder.  Danke sagen Freuen
« Letzte Änderung: 11. Juni 2017, 16:09:54 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

schimmi
Master Trooper

« Antworten #10 am: 11. Juni 2017, 17:42:42 »

Danke sagen für den ausführlichen und vorallem interessanten Bericht. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen und super Bilder.  Danke sagen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #11 am: 11. Juni 2017, 17:51:33 »

Ähhh, Du hast in Deinem Bericht bei der Beschreibung vom 2. Gruppenbild einen Fehler gemacht: calpe05 ist doch Bea und nicht Anja, oder bin ich da jetzt falsch in der Annahme?  zwinkern
Nein, Bea ist nur ihr Nickname in meinem Robert urich Forum (Bea Travis = Vega$) Im Real Life heißt sie Anja zwinkern

EDIT: Lieber Chef, Dein FedCon-Bericht ist super-klasse geschrieben, sehr ausführlich. Da kamen die eine oder andere Erinnerung ans FedCon-Wochenende wieder.  Danke sagen Freuen

Gern geschehen Happy

@schimmi: Danke sagen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #12 am: 11. Juni 2017, 18:26:38 »

Nein, Bea ist nur ihr Nickname in meinem Robert urich Forum (Bea Travis = Vega$) Im Real Life heißt sie Anja zwinkern

Ahhh OK. Das wusste ich natürlich nicht. Kannte sie nur als Bea.  zwinkern

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #13 am: 13. Juni 2017, 00:51:12 »

Sehr ausführlicher Bericht.

Wie üblich habe ich mir deine "Abenteuer auf der Fed Con" durchgelesen und das, obwohl ich mir so garnichts aus Autogrammen und Stars anschauen mache. Kannst du dir also ziemlich hoch anrechnen, dass mich deine Berichte doch immer interessieren.

Einen kleinen Fehler möchte ich melden:

Du schreibst bei Denise Crosby, dass dir ihre Schwester Mary Crosby eigentlich lieber ist:

Aber Mary Crosby ist nicht ihre Schwester, sondern ihre Tante und das, obwohl sie 2 Jahre jünger als Denise ist zwinkern

Grund:   Mary ist die Tochter von Bing Crosby und Denise ist die Tochter von Mary's Bruder Dennis Crosby (also dem Sohn von Bing Crosby)

Ich dachte, ich schreibe das noch schnell bevor ich am Mittwoch wieder ins Uni-Klinikum gehe und es danach vielleicht vergesse.  Man liest sich.....

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #14 am: 13. Juni 2017, 01:00:06 »

Sehr ausführlicher Bericht.

Wie üblich habe ich mir deine "Abenteuer auf der Fed Con" durchgelesen und das, obwohl ich mir so garnichts aus Autogrammen und Stars anschauen mache. Kannst du dir also ziemlich hoch anrechnen, dass mich deine Berichte doch immer interessieren.

Oh, das ist wirklich eine hohe Ehre....es freut mich auch sehr! Freuen

Einen kleinen Fehler möchte ich melden:

Du schreibst bei Denise Crosby, dass dir ihre Schwester Mary Crosby eigentlich lieber ist:

Aber Mary Crosby ist nicht ihre Schwester, sondern ihre Tante und das, obwohl sie 2 Jahre jünger als Denise ist zwinkern

Grund:   Mary ist die Tochter von Bing Crosby und Denise ist die Tochter von Mary's Bruder Dennis Crosby (also dem Sohn von Bing Crosby)

Ich dachte, ich schreibe das noch schnell bevor ich am Mittwoch wieder ins Uni-Klinikum gehe und es danach vielleicht vergesse.  Man liest sich.....

Oh, das wußte ich nicht....hatte echt immer gedacht, dei seien Schwestern! Ist aber auch sehr abendteuerlich bei den beiden. Danke fürs Aufklären Happy

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages