NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 22:52:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 17. Die Entscheidung (Torn) Staffel 1, Folge 17  (Gelesen 701 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Juni 2017, 20:15:40 »

17. Die Entscheidung (Torn)
Staffel 1, Folge 17 (50 Min.)

Inhalt
Jessie ist verzweifelt. Ihr Mann Moore, der sie und ihre Tochter Laura jahrelang gedemütigt und gequält hat, soll früher als erwartet aus dem Gefängnis entlassen werden. Auch Inspektor Smalls kann die Entlassung nicht verhindern. Allerdings liegt ein Gerichtsbeschluss vor, der Moore untersagt, die Wohnung seiner Frau zu betreten. Eines Tages steht Moore jedoch an Jessies Tür. Zudem wird McCall mit seiner Vergangenheit konfrontiert: In den 60ger Jahren hatte er eine Liason mit Angela. Doch durch einen Verrat von McCalls einstigen Kollegen Brian wurden sie verraten und Angela getötet. Nun ist Brian in New York und McCall kann abrechnen - unglücklicherweise prallen beide Aufträge frontal gegeneinander. McCall muß sich entscheiden... (Text: Sky / Dan Tanna Spenser)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.12.1987 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Mi 05.02.1986 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Juni 2017, 20:26:30 »

Besondere Gaststars: Zum letzten Mal tritt Saul Rubinek als Jason Masur auf den Plan, dann dabei wieder Ron O'Neal als Lt. Isodore Smalls, Yvonne Wilder war zum zweiten Mal als McCalls Putzfrau Lettie dabei. Robert John Burke war als O'Toole in einer kleinen Rolle zu sehen. Und....zur ganz großen Überraschuzng - die damals noch blutjunge und völlig unbekannte Melissa Joan Hart spielte Laura Moore. Sie war damals erst 10 Jahre alt Grinsen und ihre dritte Filmrolle. In der Folge wirkte sie aber mindestens 4 Jahre jünger.


Jessie Moore staunte auf dem Revier nicht schlecht, als McCall aufmal vor ihr stand und seine Hilfe anbot und sie meinte "Wer sind sie überhaupt?" Grinsen Bis er denn sagte, dass ihre kleine Tochter ihn engaiert hatte Grinsen

Jason und McCall....mußten sich zusammenraufen, um diesen Brian zur Strecke zu bringen. Und wie McCall erst am Ende rausfand, dass jason ihn nur benutzt hatte, weil Jason dachte, McCall würde ihn töten und damit Jasons Problem alleine erledigen lassen.  Schön, dass sich McCall am Ende für die Moore's entschied.....Jasons Art dazu war wie der Charakter eben so ist, völliug widerlich und verhöhnte McCall als Schlappschwanz und hatte dann auch noch den Schneid, ihm zu sagen, dass er damals Angelas Tod verursacht hat - obwohl er niema,ls da war!  Megasauer McCall fuhr ihn daraufhin ja auch an und sdagte ihm, dass er sich noch "bedanken" will für diese Verarsche....aber da es ja Rubineks letzter Auftritt war, wird daraus wohl nichts mehr - schade eigentlich!

Die Szene mit der kleinen Laura und McCall im Supermaarkt war klasse, als McCall Laura seinen Riesenlutscher hinhielt ....und sie ihn ablehnte Grinsen Viele Kinder hätten sowas sicher nicht abgelehnt Grinsen Aber McCall hatte ihn ihr denn letztendlich doch aufgedrückt Grinsen

Nicht ganz so stark diesmal, dennoch sportliche  Guter Film/Serie
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 17. November 2017, 20:10:17 »

Wieder eine gute Folge. Man hat mal wieder bisschen Input zu McCalls Vergangenheit bekommen.
Ah, Melissa Joan Hart, wusste doch das Gesicht von dem Kind kenne ich von irgendwo her.

Ich frage mich ja ob Junior... äh ich meine Jason nur McCall für die Drecksarbeit nutzen oder gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollte. Weil Jason hätte ihn nach dem Mord noch ziemliche Probleme machen können. So das ist also die letzte Folge mit Junior, hätte da noch ein paar mehr Folgen mit ihm erwartet mit Showdown oder so.

Die Folge bekommt wieder eine solide Guter Film/Serie (Gut) Sterne Wertung von mir.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 18. November 2017, 01:22:06 »

Zitat
Ich frage mich ja ob Junior... äh ich meine Jason nur McCall für die Drecksarbeit nutzen oder gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollte.

Ich denke, er wollte wirklich einfach beides aufmal abarbeiten. So verschlkagen wie er ist, würde das absolut zu ihm passen!

Zitat
So das ist also die letzte Folge mit Junior, hätte da noch ein paar mehr Folgen mit ihm erwartet mit Showdown oder so.

Ja, eigentlich schade, dass er danach nie mehr auftrat....fand den Charakter eigentlich interessant...also auf die schmierige Weise Grinsen

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS