NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:00:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 20. 36 Stunden Frist (No Conscience) Staffel 1, Folge 20  (Gelesen 746 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. Juni 2017, 21:10:33 »

20. 36 Stunden Frist (No Conscience)
Staffel 1, Folge 20 (50 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.12.1987 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Mi 05.03.1986 CBS

Inhalt (selbsterstellt von Dan Tanna Spenser)
Sunnyboy und Frauenschwarm Mitchell bekommt ungeahnte Probleme: Er bekommt von einer Frau ein Streicholzblättchen mit ihrer vermeintlichen Telefonnummer zugesteckt. Was Mitchell nicht ahnt - auf dem Streichholzbriefchenbefinden sich ein Mikrochip, der die Pläne eines integrierten Schaltkreis enthält, der die Technik für kleine Spielzeugroboter revolutionieren soll. Die  Verbrecher, die hinter diesem Plan her sind, kidnappen Mitchell und fordern den völlig ahnungslosen Sonnyboy um dessen Herausgabe. Mitchell bekommt 36 Stunden Zeit, denen die Pläne zu besorgen und wendet sich hilfesuchend an McCall. Zusammen grasen sie sämtliche weibliche Bekanntschaften von Mitchell ab - doch eine Spur bringt das alles nichts - und beiden rinnt die Zeit davon...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. Juni 2017, 21:20:46 »

Als wiederkehrender Gaststar war Mark Margolis in einer sehr kleinen Rolle als Jimmy dabei.

Zu den bekannten Gaststars dieser folge gehören Donald Warren Moffett ("Crossing Jordan", "Die Schöne und das Schlitzohr") als Mitchell, Laurie Metcalf als Theresa, Tony Curtis Tochter Kelly Curtis als Vicky,  und als ganz besonderer Gaststar spielte Linda Thorson ("Tara King" aus "Mit Schirm, Charme und Melone") die verschlagende, namenlose Verbrecher-Queen Freuen

Die Folge begann zuerst mit einem anderen Fall, der kurz vor der Vollendung stand: McCall hat sich einigen freien Taxifahrern angenommen, die von einer Gruppe erpresst werden. McCall und Jimmy geben sich als Fernsehreporter aus, rückten mit Kameras, Mikros, etc. an und stellten die Bande bloß....herrliche Szene, wie sie aus der Wäsche guckten und freilich nicht McCalls Fragen beantworten wollte Grinsen McCall knöpfte sich den Chef der Band vor und drohte ihm, dass diese Videos über alle Nachrichtensender der USA gehen würden, wenn sie die Taxifahrer nicht in Ruhe lassen Grinsen Das half! Grinsen

Donald Warren 'D.W.' Moffett nahm ich die Rolle des naiven Frauenschwarms sofort ab....er war damals der typische Typ für so eine Schönlingsrolle Grinsen McCall war echt beeindruckt, wieviele Telefonnummer Mitchell zusammengesammelt hatte...alleine nur vom vorigen Tag....und der Besuch färbte auch auf McCall ab, als sich welche an ihn ranmachten mit "Acg, ich stehe ja total auf ältere Männer...." totlachen

Irgendwie hatte die Folge dadurch auch nicht gerade wenig Humor Grinsen

Das Theresa Mitchell nur ausnutzte, weil sie kalte Füße bekam und ihm das Streichholzblättchen unterschob und nals Irretation eine falsche Telefonn ummer aufschrieb, verschwierigte  den fall für McCall natürlich....McCall war sichtlich froh, als der Fall vorüber war!

Nicht verstanden hatte ich, wie die Verbrecher McCalls Waffe nicht finden konnten, obwohl sie ihn abgetastet hatten...was für Amateure Grinsen Linda Thorson war auch wenig begeistert gewesen, wegen so einem Sclendrian  verhaftet zu werden Grinsen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 19. November 2017, 21:58:03 »

McCall und Casanova zusammen auf Spurensuche. Ich glaube ich habe McCall noch nie so oft Augenrollen gesehen in einer einzigen Folge. Grinsen
Am Ende der Folge hätte er selbst der "Abschlepper" der Frauen in diesem Nachtclub sein können und das ganz ohne etwas zu tun. totlachen

Die Folge verdient eine solide Guter Film/Serie (Gut) Wertung. 
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 19. November 2017, 23:08:56 »

Ja, ein wirklich tolles Team! Grinsen  Mitchell war teils auch wirklich sehr anstrengend...da hatte ich schon manchmal Mitleid mit McCall Grinsen

Jaja...McCall als Frauenmagent" Ich stehe auf ältere Männer...." Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS