NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 20:38:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pistoleros (All'ombra di una colt) ITA, ESP  (Gelesen 468 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 25. Juni 2017, 19:41:58 »

In einer Blu-ray DVD Combo im dünnen Digipack mit Schuber. Erstmals Uncut.


Steve (Stephen Forsyth) und sein Kumpel Duke sind starker Schützen. Bei einen Einsatz wird Duke schwer verletzt überlebt aber. Steve hat genug vom töten und brennt mit Dukes Tochter durch. Duke schwört das er Steve nun umbringen will. Steve ist inzwischen mit seiner Frau Dukes Tochter in der kleinen Stadt Providence angekommen. Hier reagiert der geldgierige Jackson (Franco Ressel).

Gut ohne schnittberichte.com wo die Fassung vorgestellt wurde hätte ich den Film nicht so wahrgenommen. Im Regal habe ich ihn gefunden aber ich hätte ihn wohl dann linksliegen lassen ohne ihn Online bestellt zu haben.

Giovanni Grimaldi kennt man hier  fast nicht. Dieser Film war seine Regiedebüt und kann absolut überzeugen neben einen klasse Song mit viel Gewalt und Tote.  Sehr guter Film/Serie         


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS