NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 11:43:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 30. Bürgerwehr (The Line) Staffel 2, Folge 8  (Gelesen 1085 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Juni 2017, 20:46:14 »

30. Bürgerwehr (The Line)
Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.04.1988 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Mi 26.11.1986 CBS

Inhalt (selbsterstellt von Dan Tanna Spenser)
Der Teenager Randy Blaine kommt gerade von einem Rockkonzert zurück und wird fälschlicherweise von vier Bürgerwehrlern für einen Einbrecher gehalten. Bei der anschgliessenden Hetzjagd kommt der Junge zu Tode. Sie fingieren den Vorfall nun so, das randy tatsächlich der Einbrecher war. Die völlig aufgelöste Mutter und deren anderer Sohn Eugene glauben nicht daran, dass Randy ein Verbrecher war und bitten McCall um Hilfe. Dieser findet heraus, dass diese Bürgerwehrler Dreck am Stecken haben und versucht sie nun gegeneinander auszuspielen. Derweil verfolgt Eugene andere Pläne. Er will sich eine Waffe besorgen und die Sache auf seine Weise regeln...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 29. Juni 2017, 20:55:28 »

Als besondere Gaststars waren diesmal dabei: Joe Grifasi (als Lt. Vocek).
Zu den wiederkehrenden Gaststars wirkte Mark margolis als Jimmy mit.

Zur flaschen zeit am falschen Ort....der arme gutmütige Randy wollte nur nach Hause und wurde von den Bürgerwehrlern als Einbrecher angesehen. Die schwangen gleich ihre Baseball-Schläger und riefen "Los, den machen wir fertig!" un d Randy rannte natürlich davon. Die 4 Männer sagten sich "OK, er läuft weg - demnach ist er schuldig!". Mal ehrlich....enn 4 wütende Männer uaf mich mit einem baseballschläger zukommen und brüllen "Macht ihn fertig"! dann wäre ich auch gerannt....ich denke, das wäre wohl jeder!

Sein Sturz war im grunde ja ein Unfall...aber da er ja von den in die Zange genommen wurde, würde ich eher auf Totschlag tippen. Ganz widerlich, wie die die Tat vertuchen wollte, Beweise fingierten...und noch dreckiger, wie sie seine Mutter später aufmischen wollten, weil sie McCall auf sie angesetzt hatte..dabei tötete die Mutter einen der Männer aus Notwehr und sie wurde abgeführt....einfach unfassbra! sauer MCCall konnte sie zum Glück auf Kaution rausholen - doch Eugene will die Männer nun töten und will sich eine Waffe besorgen, obwohl McCall ihn zweigend davon abriet...zum Glück konnte McCall das Schlimmste verhindern.  Giancarlo Esposito spielte den Waffenhändler "Jumpin Jack"....mann, war der da noch junge! Grinsen Klasse, wie McCall ihn aufmischte und ihn mit den Kopf durch die Autoscheibt wuchtete Grinsen

Als dann einer der Männer McCall versuchte, in eine Falle zu locken, roch er natürlich den Braten.

Am schlimmsten war dieser Vic gewesen, der seine "Kollegen" immer aufstachelte...sogar der Anführer erwies sich am Ende als gnädig.

Trotz allem diesmal nur Guter Film/Serie aber starke 3 Sterne, die nur knapp den vierten verfehlt haben.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2695


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 10. Dezember 2017, 16:56:58 »

Oh mann, wenn man so eine Bürgerwehr hat, braucht man auch keine Kriminellen mehr. Immer diese Großstadt Cowboys die ohne Sinn und Verstand agieren.

Die Folgen bekommt von mir auch wieder Guter Film/Serie (Gut) Sterne. 
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 10. Dezember 2017, 18:39:57 »

Ja, eine Bürgerwehr kann eine gute Sache sein, wenn sie auch richtig durchgezogen wird. Aber meistens sind da - wie in dieser Folge - nur irgendwelche Halbstarken, die ihren Frust - meits uaf die falschen Leute wegen ihrer Vorurteile auslassen wollen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS