NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:30:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: C.I.A. Codename: Alexa (C.I.A. Code Name: Alexa) USA 1992  (Gelesen 696 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 19. Juli 2017, 21:06:43 »


Ein damaliger indizierte Videotheken Hit der längst FSK ab 18 bekommen hat. Inzwischen hier auch auf Blu-ray erhältlich. In diesen Schuber sind Teil 1-2 jeweils in Keep Case drin. Beide Teile haben auch das alte VHS Wendecover gefällt mir sehr  Happy

Gangsterboss Victor Mahler (Alex Cord rasiert und ohne Augenklappe  Grinsen) will einen Mikrochip haben mit der er die Welt erpressen kann. Ein Fall für CIA Agent Mark Graver (Lorenzo Lamas) Ebenfalls dabei seine damalige Frau Kathleen Kinmont als Alexa eine ehemalige Terroristen die im Film Mutter wurde und so Gefühle entwickelte und O.J. Simpsons als Cop  Nick Murphy.

Gedreht von einer der Gründe von PM Entertainment Joseph Merhi und wenn er was dreht dann gibt es natürlich viele Shootouts die teilweise auch blutig sind und viel Action. Alex Cord hat in Deutsch sogar die Stimme von Heinz Theo Branding. Sowohl in der damaligen FSK 16 und 18 Version war der Film auf VHS geschnitten in der FSK ab 16 Version sogar sehr stark. Dank Digi-Dreams-Studios beide Teile vom Index neugeprüft jeweils ab 18 und komplett Uncut. Die damals fehlenden Szenen sind Gewalt Szenen.

Der Film ist kurzweilig und die deutsche Synchro ist gut. Es ist schön den hier wie Teil 2 endlich Uncut zu haben.  Sehr guter Film/Serie für Teil 1
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. Juli 2017, 23:13:09 »

Hatte den früher auch gesehen (habe ihn sogar noch in meiner Sammlung) und mir hatte er auch ganz gut gefallen. Gutgemachter 90ger Jahre Actioner.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS