NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 00:31:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Photobucket - Problem  (Gelesen 12625 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. Juli 2017, 19:01:53 »

Ich nutze vielmehr nutzte Photobucket von 2000-ca. 2009 ständig und viele Bilder in diesem und anderen Forum sind darüber verlinkt. nun scheint es so, dass Photobucklet den kostenfreien Dienst aufgibt und nur noch kostenpflichtigen Space gibt.  das wären 400 € pro Jahr.

Ich hatte eben schon mit mops_1980 diskutiert, die den Hoster ja heute noch nutzt und sie hat mir die Probleme bestätigt, dass sehr viele bereits ihre Bilder nicht mehr anbgezeigt bekommen, es sei, sie "rüsten" auf. Ihrer funzt zwar noch, scheint aber nur eine Frage der zeit zu sein, meiner ist z.B. seit heute down. Ich kann mich zwar noch einloggen, und meine Bilder sehen, werden aber nicht mehr verlinkt, weswegen es hier im Forum sicher bei vielen alten Thread bilderlos derzeiut zugeht.

Werde versuchen, die relevantesten Bilder  abzuspeichert und dann bei directload hochzuladen.

Sollte auch von euch jemand diesen Bilderhost nutzen, schaut mal nach, ob eure Bilder noch angezeigt werden und falls ja, wird sich da  nächstens wohl ändern.

Bin nur frph, dass ich photobucket seit Jahren nicht mehr nutze, so dass zuminndest alle Bilder der letzten 7 Jahre noch vorhanden sind.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #1 am: 23. Juli 2017, 19:16:22 »

Ich denke auch, dass es bei mir wohl nur noch eine Frage der Zeit sein wird, bis meine Bilder hier nicht mehr zu sehen sind.
Vorhin habe ich Dan schon erzählt, dass eine Community (H5O Icontest) auf Livejournal, in der ich aktiv bin, gerade auf Eis liegt, weil die Administratorin auch dieses Problem hat.

Habe jetzt mal ein wenig recherchiert. Die Bilder an sich sind nicht weg, als Benutzer kann man sie noch sehen. Aber wenn man sie in Foren etc. einbetten will, kann man sie dort nur sehen, wenn man eben diese 400 $ im Jahr zahlt.
Hier der Auszug aus dem Support von Photobucket: http://support.photobucket.com/hc/en-us/articles/115009616207-My-account-has-been-restricted-due-to-3rd-party-hosting-Are-my-photos-safe-

Habe auch noch einen kleinen deutschen Bericht dazu gefunden:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Photobucket-sperrt-Bilder-und-veraergert-Nutzer-3764251.html

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 23. Juli 2017, 19:20:42 »

Gut zu wissen, dass die Bilder (scheinbar) wohl (erstmal) nicht gelöscht werden, so dass man dann die wichtzigsten bilder dort abziehen und woanders hochladen kann.

Ob sich photobucket sich mit sowas Freunde macht....wird man ja sehen.

So sieht es derzeit aus, wenn das Bild nicht angezeigt werden kann:

« Letzte Änderung: 23. Juli 2017, 19:30:18 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #3 am: 23. Juli 2017, 21:26:25 »

Na dann werden meine KOMPLETTEN Pics hier bald nicht mehr zu sehen sein, denn ich nutze NUR Photobucket.  Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #4 am: 24. Juli 2017, 05:03:26 »

Das ist aber schon seit ein paar Tagen bekannt. Hab sogar ich mitbekommen, der photobucket noch nie genutzt hat
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #5 am: 24. Juli 2017, 09:48:39 »

Also meine ganzen Pics hier im Forum kann man noch sehen, aber wenn man drauf klickt, dann kommt in Photobucket auch dieselbe Fehlermeldung, wie sie unser Chef gezeigt hat. Achso und die Hosting-Links sind bei mir auch noch da bei Photobucket. zwinkern Fragt sich nur wie lange noch.  Traurig Menno-alles blöd
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #6 am: 24. Juli 2017, 10:02:43 »

Na dann werden meine KOMPLETTEN Pics hier bald nicht mehr zu sehen sein, denn ich nutze NUR Photobucket.  Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd

Dann am besten irgendwo anders hochladen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 24. Juli 2017, 10:07:46 »


Dann am besten irgendwo anders hochladen

Ist bloß bei einigen nicht so leicht, die extrem viele Pics dort haben. Bei mir sinds knapp über 600....OK, da ich den seit 2009 nicht  mehr genutzt habe, sind viele Bilder sicher zu verschmerzen - aber gerade Gestlatungsbilder, die ich damals für die Foren benutzt habe und jetzt weg sind, sehen optisch natürlich nun weniger formschön aus. Ist halt eine Heidenarbeit, das alles auszutauschen...
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #8 am: 24. Juli 2017, 10:45:34 »

400 Dollar, spinnen die? Für das Geld könnte man sich einen super schnellen und großen Hoster leisten, mit dem man dann alles machen könnte nicht nur Bilder hochladen usw.

Habe Photobucket vor etlichen Jahren auch mal genutzt gehabt, könnte sein das man im FS Forum vielleicht auch ein paar Bilder nicht mehr sieht.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #9 am: 24. Juli 2017, 13:19:30 »


Dann am besten irgendwo anders hochladen

Ist bloß bei einigen nicht so leicht, die extrem viele Pics dort haben. Bei mir sinds knapp über 600....

Genau so ist es und deshalb wird's schwierig das alles wo anders hochzuladen. Ich find's eh Mist das man bei einem Forum die Pics woanders hochladen muss um sie dann hier zu zeigen. Ich weiß lieber Chef das es Dir viel zu viel Webspace etc. kostet, aber es wäre praktischer wenn man sie gleich hier mit hochladen könnte.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #10 am: 24. Juli 2017, 13:28:36 »


Dann am besten irgendwo anders hochladen

Ist bloß bei einigen nicht so leicht, die extrem viele Pics dort haben. Bei mir sinds knapp über 600....

Genau so ist es und deshalb wird's schwierig das alles wo anders hochzuladen. Ich find's eh Mist das man bei einem Forum die Pics woanders hochladen muss um sie dann hier zu zeigen. Ich weiß lieber Chef das es Dir viel zu viel Webspace etc. kostet, aber es wäre praktischer wenn man sie gleich hier mit hochladen könnte.

Wenn du unserem Cheffe den zusätzlichen Space sponserst, überlegt er es sich vielleicht nochmal zwinkern

Bei mir ist es so, dass ich Bilder, die ich irgendwo mal hochgeladen habe, immer nochmals auf der Festplatte abgespeichert habe. So habe ich sie immer verfügbar und kann sie jederzeit woanders hochladen, falls mal etwas sein sollte... - kann diese Vorgehensweise nur empfehlen!
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #11 am: 24. Juli 2017, 15:53:39 »

Ich habe meine Bilder auch ale auf Platte, ist mir sicherer. Wenn ich welche in diesem oder einem anderen Forum zeigen willl, lade ich sie meist bei bilder-upload.eu hoch und kopiere den entsprechnden link.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #12 am: 24. Juli 2017, 17:24:59 »

Ich hab meine Bilder natürlich auch noch auf Festplatte.

Bei bilder-upload.eu kann man leider die Bilder nicht verwalten, also Ordner erstellen usw. Das wäre mir halt sehr wichtig.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #13 am: 24. Juli 2017, 23:22:53 »

Guys, ich habe meine ganzen Bilder und Creationen etc. auch auf meiner Festplatte, aber mir ist es ab & an zu anstrengend immer alles bei Hoster hochzuladen etc. deshalb auch die Frage von mir. War im allgemeinen mal so angefragt. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 25. Juli 2017, 00:10:16 »

Wie Seth es schon gesagt hat....ich hatte den Upload suf meinem Websprace untersagt, weil er jetzt schon  ganz nah an der Grenze ist. Vor 3 Jahren  wurden meine Seiten stillgelegt, weil ich den Webspace überschritten hatte, daraufhin habe ich das nächst größere Paket gebucht, der reichte so gerade aus, um das jetzige Volumen zu füllen. Das darauf größere Paket kann ich mir einfach nicht leisten, ich zahle jetzt alle 2 Jahre schon über 100 € für meine Foren. Und das nächst größere  würde gleich ein größeren Sprung machen....und wofür? Auch der Webspace wäre nach 1-2 Jahren voll und ich müßte den  noch größeren nehmen.

Nun, da ich kein Dukatenscheisser bin wie Facebook und Konsorten, die einen schier großen Webspace haben, untersage ich es einfach. ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wo das problem liegt, einen externen Hoster zu nehmen. ich selbst benutze ihn ja auch - ich selbst lade auch meine Bilder, die ich poste, hier nicht hoch und verwende einen externen Bilderdienst.  Ich pers. finde es weder nervig noch umständlich.
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS