NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:22:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Daniel Craig macht es nochmal!  (Gelesen 1784 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Juli 2017, 20:35:10 »

Nun steht es fest - es ist in trockenen Tüchern! Daniel Craig hat sich  überreden lassen udn wird ein fünftes Mal als James Bond zurückkehren. 2019 wird der Film in die deutschen Kinos anlaufen.

Gute Nachrichten für Bond-Fans: Es gibt einen Starttermin für den nächsten Film. Dies wurde am Montag von den Produktionsfirmen Metro-Goldwyn-Mayer und Eon Productions auf der offiziellen James Bond Website verkündet. Während Zuschauer in den USA das mittlerweile 25. Bond-Abenteuer erst am 8. November 2019 sehen können, wird der Film in Großbritannien und dem Rest der Welt "traditionell etwas früher starten", hieß es.

https://www.nytimes.com/2017/07/24/movies/daniel-craig-is-coming-back-as-james-bond-in-2019.html
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #1 am: 06. August 2017, 00:28:28 »

Darüber freue ich mich. Ich habe mich zwar zunächst mit Craig eher schwer getan. Aber inzwischen denke ich, dass er (jedenfalls in der heutigen Zeit) die Idealbesetzung für die Rolle ist.

Allerdings sollte er (finde ich) nicht den Fehler wie einige seiner Vorgänger machen - nämlich die Rolle so lange zu spielen, das sie vom Alter allmählich unglaubwürdig wird. Zu der Zeit, in der der nächste Bond voraussichtlich gedreht wird, wird Craig 50 sein. Das ist (finde ich) die Obergrenze für den Bond.

 
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 07. August 2017, 08:35:31 »

Ich hoffe,dass bald auch die offizielle Bestätigung von Barbara Broccoli kommen wird,denn bislang gab es die ja noch nicht,auch wenn es heißt die Info käme von zwei Mitarbeitern der Produktionsfirma.

Wenn ich mich nicht täusche,hatte Craig 2005 doch sowieso einen Vertrag für 5 Filme unterzeichnet,so dass er eigentlich nur seinen Vertrag erfüllt,wenn er nun den 5.Film auch noch macht.

Was sein Alter betrifft,solange er fit ist,spielt das für mich keine Rolle.Liam Neeson ist ja auch schon über 50 Jahre als er mit Taken nochmal durchstartete und er machte ein sehr gute und auch glaubwürdige Figur-meiner Meinung nach!

Ich bin gespannt,ob für den 5.Film tatsächlich wieder Adele den Song beisteuern wird und tatsächlich nochmal Christoph Waltz zurückkehren wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 08. August 2017, 03:23:37 »

Daniel Craig soll sogar für 2 weitere Filme unterschrieben haben....

Bond-Hammer: Daniel Craig macht sogar 2 weitere 007-Filme!
Er bleibt Bond – James Bond! Zuletzt wurde bekannt, dass Daniel Craig (49) immerhin für einen weiteren Teil der Erfolgsfilmreihe zurückkehrt. Eigentlich hatte er das stets ausgeschlossen, wollte sich lieber selbst umbringen, als noch einmal den Macho-Agenten zu mimen. Doch jetzt der Oberhammer: Daniel wird in zwei weiteren Teilen als 007 zu sehen sein!

Das verriet eine Quelle jetzt der Sun: "Es gab zahlreiche Spekulationen darüber, wer der nächste Bond werden würde, aber Barbara hat es geschafft, Daniel zu zwei weiteren Filmen zu überreden." Barbara Broccoli, die Produzentin der Filme, habe sich demnach reichlich Zeit genommen, um mit dem Schauspieler zu verhandeln. Besonders Daniels Beliebtheit beim Publikum weltweit habe sie dazu bewegt, zu versuchen, ihn für weitere Teile zurückzugewinnen. Einer der Gründe, weshalb der Brite erneut den berühmten Geheimagenten spiele, sei, dass der Regisseur Sam Mendes (52) nicht an den neuen Teilen mitarbeiten werde. Die zwei hatten in der Vergangenheit immer wieder Auseinandersetzungen, weil sie unterschiedliche kreative Vorstellungen hatten. Die Dreharbeiten seien für nächstes Jahr angesetzt. Das vorläufige Release-Datum ist auch schon bekannt. Am 8. November 2019 soll der neue Bond-Teil in den amerikanischen Kinos anlaufen.

Quelle: https://www.promiflash.de/news/2017/08/07/bond-hammer-daniel-craig-macht-sogar-2-weitere-007-filme.html
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #4 am: 01. November 2017, 23:15:36 »

Also ich bin James Bond-Fan der ersten Stunde, zumindest habe ich die ganzen Bonds mit Sean Connery Anfang der 80er schon, kennengelernt & heißgeliebt !
James Bond war für mich der Filmheld schlichthin und ist es noch heute geblieben !
Neben Connery (meine ewige Nr. 1) reiht sich nun Daniel Craig als Lieblingsbonddarsteller ein !
Ich finde Daniel Craig als James Bond richtig stark, es wird für mich sehr schwer werden, wenn ein anderer als Er irgendwann den britischen Agenten spielt !

Ich finde es als Bondfan natürlich GROßE KLASSE das er sich dazu entschieden hat 2 weitere Bondfilme zu machen !  Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 02. November 2017, 13:55:43 »

Darüber freue ich mich. Ich habe mich zwar zunächst mit Craig eher schwer getan. Aber inzwischen denke ich, dass er (jedenfalls in der heutigen Zeit) die Idealbesetzung für die Rolle ist.

Bin absolut Deiner Meinung und kann dass so unterschreiben!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS