NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 05:35:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 48. Börsen Mafia (In The Money) Staffel 3, Folge 4  (Gelesen 739 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Juli 2017, 20:42:34 »

48. Börsen Mafia (In The Money)
Staffel 3, Folge 4 (50 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.10.1988 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Mi 07.10.1987 CBS

Inhalt (selbstverfasst von Dan Tanna-Spenser)
McCall und Mickey fischen zufällig Samantha Chesborough aus dem Hudson River. Sie wurde von 2 Killern zum Ertrinken dartin zurückgelassen. Grund ist ihre Mitbewohnerin Wendy, die eine Affäre mit einem Wallstreet Broker hatte und er erzählte zuviel illegales Insider-Wissen, auch über seinem Chef Ryan Parrish aus, weswegen Parrish Wendy ermorden liess und da Samantha auch gerade in der Nähe war und man befürchtete, dass auch sie zuviel weiß, wurden die Killer auch auf sie angesetzt. McCall und Mickey nehmen sich den Fall an und führen schon bald den Playboy-Broker C.R. Heaton auf den Zahn. Parrish muß nun selbst handeln, damit McCall ihn nicht zu nahe kommt...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Juli 2017, 22:20:20 »

Besondere Gaststars: Der erst kürzlich verstorbene John Heard spielt  den Oberbösewicht der Folge, den Wallstreet-Hai Ryan Parrish. Ashley Crow spielt Samantha Chesborough, Patricia Richardson ("Hör mal wer da hämmert") als Sandy.  und der damals noch völlig unbekannte Oliver Platt ("Chicago Med.") spielt den Killer Norm Jameson.

Bei den wiederkehrenden Charakteren war einmal mehr Keith Szarabajka als Mickey Kostmayer dabei.-

Diesmal konnte man mehr Einblicke auf Mickeys Bleibe erhaschen, er wohn auf einem - etwas heruntergekommenen Hausboot. Witzig war am Anfang, als McCall Mickey von seiner "McIntyre-Story" berichtete und schmückte sie noch reichlich aus und Mickey meinte hinterher staubtrocken "Jo, die Geschichte kenne ich schon!" Grinsen McCall war etwas in seiuner Ehre gekränkt...merkte man sofort Grinsen Selbige Geschichte erzählte er auch am Ende der Folge einer Frau an der Bar...die sich gelangweilt  verkrümelte Grinsen

John Heard glänzte in seiner Rolle als skrupelloser Wallstreet-Hai, der ohne mit der Wimper zu zucken, seinen Partner in den Selbstmord trieb. Gut....der war auch kein Waisenknabe und für den Tod von Sandy als Auftraggeber verantwortlich, aber dennoch.... Zudem hatte sich McCall ja an ihn festgebissen....und als er sich dann Parrish vornahm und ihn aus der Reserve lockte....schon klasse Grinsen

Den inszenierten Tod von Samantha Chesborough war schon clever, wenngleich ich ihn vorher durchschaute, weil McCall einfach viel zu gelassen reagiert hatte....zudem läßt sich McCall nicht so leicht eine Wanze unetrjubeln - doch Parrish tappte in die Falle hinein und McCall und Mickey filmten alles, inkl. sein geständnis. Als Samantha Chesborough von dem haus stürzte, sah es jedoch erst echt aus, zumal wegen der "Leiche" auf dem Asphalt, was ja nur eine Puppe war. Netter trick von McCall und diesem Zirkus Lilliputaner Freddie.

Alles in allem reicht es jedoch "nur" für Guter Film/Serie
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 25. Mai 2018, 19:16:41 »

Bis auf die Warenhausszene (Nordic Knights) eine ziemlich langweilige Folge.

Von mir daher nur Serie/Film kann man sich mal ansehen (Kann man sich ansehen).
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. Mai 2018, 22:24:26 »

Ja, eine der schlechteren Folgen dieser Staffel...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS