NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:11:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fortress - Die Festung (Fortress) AUS/USA 1992  (Gelesen 872 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 27. Juli 2017, 22:42:19 »

Jahrelang war Stuart Gordons Klassiker hier Legal nur geschnitten zu bekommen. Uncut nur als Bootleg. Dank unter anderem Koch hat sich das geändert. Nicht nur das Fortress nun die FSK ab 16 Freigabe bekam es ist sogar die Unrated Version  Happy
Auch auf Blu-ray erhältlich selbe Fassung  zwinkern

Da John  Brennick Ehefrau Karen zum zweiten Mal schwanger wird und sie das vertuschen wollen wird John in das Fortress geschickt nach dem eine Flucht gescheitert ist. Fotress ist ein ausbruchsicher Knast irgendwo in der Wüste, der einer Festung in Turmform gleicht. Hier herrscht der brutale Gefängisdirektor Poe (Kurtwood Smith)

Fortress ist teilweise sehr hart und in der Unrated Version noch härter. Kurtwood Smith ein Bösewicht Gesicht der 80-90er und er spielt hier auch klasse. John Brennick wird von Christopher Lambert gespielt seine Filmfrau von Loryn Locklin. Fortress macht viel Spaß und rockt. Die Unrated Szenen sind in etwas schwächeren Bildqualität zu sehen ansonst klasse Bild.  Sehr guter Film/Serie einer der besten Film aus den 90er.
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 28. Juli 2017, 09:42:15 »

Die Unrated Version kenne ich zwar noch nicht, aber ich mag den Film auch sehr! Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. Juli 2017, 21:00:12 »

Hatte ihn früher im Kino gesehen Happy Mag den Film auch sehr, ewig nicht mehr gesehen..... schön, dass er nun "uncut" ist zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS