NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 14:33:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Trapped - Die tödliche Falle (Trapped) CAN/USA 1981  (Gelesen 606 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 02. August 2017, 21:16:16 »


Auf 2000 Stück limitiert. Kommt im Schuber der hat kein FSK Logo. DVD Keep Case. Ehemaliger VHS Index Geheimtipp. Auch auf Blu-ray erhältlich.

Henry Chatwill (Henry Silva) ist der Anführer eines Dorfes von Bergleute. In seinen Dorf herrscht das Gesetz. Henry ist brutal und kennt keine Skrupel. Als er sieht das seine Frau ihn betrügt muss der Verführer leiden und wird bald geteert und gefedert. Als der Mann flieht jagen Henry und seine Leute ihn und können ihn stoppen. Henry nach wie vor voll Zorn tötet den Mann. Das beobachten Roger Michaels (Nicholas Campbell) und seine Freunde die gerade in den Bergen zelten wollen. Schon bald sollen auch sie sterben den Henry erlaubt keine Zeugen.

Henry wird in Deutsch von Tommi Piper gesprochen. Dies ist ein Film Marke Backwood Kino mit Rednecks als Bösewichte. Kein Horror sondern mehr Thriller. Der Film war lange in Deutschland auf dem Index und ist seit 2008 runter. SchröderMedia hat dafür ein tolles Master erwischt der Film sieht sehr gut aus.

Auch wenn einige Figuren bald im Laufe des Filmes keine Rolle mehr spielen kann der Film absolut überzeugen  Sehr guter Film/Serie Schöne Perle von mir eine Kaufempfehlung.

Hier noch ein englischer Trailer
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 02. August 2017, 23:49:17 »

Bisher nichts von den Film gehört. Henry Silva spielte ja immer hauptsächlich den Schurken...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS