NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 04:42:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: X-Men: The Gifted (USA, 2017-????)  (Gelesen 1003 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. August 2017, 23:40:21 »


Ein gewöhnliches Elternpaar entdeckt eines Tages, dass die gemeinsamen Kinder über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen: Sie sind Mutanten. Da die Regierung diesen nicht gerade wohlgesonnen ist, beschließt die Familie, zu fliehen und sich einer Untergrundgruppe von Mutanten anzuschließen, mit der sie fortan ums Überleben kämpft.

Schauspieler:
Amy Acker, Stephen Moyer, Natalie Alyn Lind, Percy Hynes White

#Ungültiger YouTube Link#

Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 04. Oktober 2017, 13:12:25 »

Hatte mir gestern mal die Pilotfolge zu dieser Serie angesehen und naja sind mir eigentlich zu viele Teenager dabei, auf Teeni-Gedöns kann ich verzichten.
Die erste Folge war so lala, die Kräfte wirken irgendwie nicht so spektakulär, vorallem da viele von denen diese nicht richtig beherrschen.

Wenn ich die Serie nur aufgrund der Pilotfolge bewerten würde, würde es 2 Sterne geben, aber ich schau mir noch 2-3 weitere Folgen an, bevor ich die Sterne einsetze.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 11. Oktober 2017, 18:03:49 »

So das wars, habe gerade so die 2. Folge durchhalten können, die Serie ist bei mir definitiv raus aus meinen Programmplan.
Die Menschen haben alle eine an der Klattsche und benehmen sich nicht besser als Nazis. Dann den ganzen Teenager Murks.

Die Serie ist Schrott also Schlechter Film/Serie (Für die Tonne)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 11. Oktober 2017, 18:09:20 »

Demnach konnte da sogar Amy Acker nichts retten....sie wäre rein vom Cast her der einzige Lichtblick für mich. Kein e Ahnung, ob ich mal reinschaue, wenns mal in deutsch läuft...bin derzeit froh, nicht ganz soviele aktuelle Serien zu haben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 10. Februar 2018, 20:49:11 »

Steffi und ich schauen die Serie derzeit in deutsch und uns gefällt sie bisher ganz gut, so richtig Klick gemacht hattes noch nicht, aber wir bleiben weiterhin dran.

Guter Film/Serie nach den ersten 4 Folgen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS