NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 22:10:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Chuck Norris überlebte zwei schwere Herzinfarkte an einem Tag!  (Gelesen 2285 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 25. August 2017, 12:13:10 »

Eine Nachricht die zum Glück gut ausging. Chuck hatte im Juli dieses Jahres zwei schwere Herzinfarkte an einem Tag überlebt. Über die beiden Herzinfarkte wollen sich weder er noch seine Familie äußern. Der 77 Jährige musste zweimal ins Leben zurückgeholt werden.

Alles dazu in der Quelle: http://www.express.de/news/promi-und-show/der-tod-hat-angst-vor-chuck-norris-er-ueberlebte-zwei-herzinfarkte---an-einem-tag-28216674 Nochmal großes Glück gehabt. Eine der Gründe warum er noch lebt ist auch seine Fitness.
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 13:04:56 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #1 am: 25. August 2017, 12:40:17 »

Unsere Helden werden alle älter
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 25. August 2017, 13:02:19 »

....hört sich fast wie ein Chuck Norris Witz an und wenn man etwas makaber dareüber nachdenkt, passt es sogar perfekt rein zwinkern

Schon echt heftig....klar, er ist nicht mehr der Jüngste, aber dennoch. Ich denke, dass er sich sicher jetzt von der Schauspielerei ganz zurückziehen wird, er hatte in den letzten Jahren ja schon kaum was gemacht.

EDIT:
Habe die Überschrift mal etwas umgestellt, denn bei
Zitat
Chuck Norris überlebt zwei schwere Herzinfarkte am Tag
liesst sich das so, als ob er jeden Tag 2 schwere Herzinfarkte überlebt....klar, er ist Chuck Norris und kann sowas Grinsen Aber ich denke, so ist jetzt die Überschrift passender zwinkern
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 13:04:19 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 25. August 2017, 13:45:57 »


....hört sich fast wie ein Chuck Norris Witz an und wenn man etwas makaber dareüber nachdenkt, passt es sogar perfekt rein zwinkern

EDIT:
Habe die Überschrift mal etwas umgestellt, denn bei
Zitat
Chuck Norris überlebt zwei schwere Herzinfarkte am Tag
liesst sich das so, als ob er jeden Tag 2 schwere Herzinfarkte überlebt....klar, er ist Chuck Norris und kann sowas Grinsen Aber ich denke, so ist jetzt die Überschrift passender zwinkern

exakt meine Gedanke, als ich den ursprünglichen Threadtitel las Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #4 am: 25. August 2017, 16:10:40 »

Das ist schom eon schweres Kaliber, was er da überstanden hat. Bin froh, dass gut ausgegangen ist
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #5 am: 26. August 2017, 01:29:18 »

Ehrlich gesagt bin ich eher skeptisch, ob diese Meldung wirklich stimmt.

Ich denke: Eher nicht!

Denn diese Meldung wurde vom berüchtigten Schmierenblatt "National Enquirer" in die Welt gesetzt, was die anderen Medien dann übernommen haben. Der "National Enquirer" ist ein mieses Boulevard Blatt. Dagegen ist die "Bild" bei uns hochseriös.

Auf seiner offiziellen Facebook Seite hat er geschrieben, dass die Meldung wahr sei, dass seine Frau sehr krank war(siehe Posting vom 17. August: https://www.facebook.com/officialchucknorrispage/

Vielleicht äußert er sich ja noch über die Meldung, die jetzt über ihn verbreitet wurde.

Aber wie gesagt: Da ich weiß, wer diese Meldung verfasst hat und dann kommt das erst 2 Monate später an die Öffentlichkeit, ist die Meldung für mich "fake".
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 01:32:32 von gino » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 31. August 2017, 09:42:02 »

Sieht so aus, als hätte gino Recht. Anscheinend war es nur eine Fake-Skandal-Nachricht vom Express. Schon unglaublich, was solche Schmierenblätter sich herausnehmen können zu drucken!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 31. August 2017, 10:30:27 »

Sieht so aus, als hätte gino Recht. Anscheinend war es nur eine Fake-Skandal-Nachricht vom Express. Schon unglaublich, was solche Schmierenblätter sich herausnehmen können zu drucken!

und alle anderen  übernehmen das ungeprüft, selbst  etwas mehr seriösere wie Focus Online?  (Wenn man in google mal "Chuck Norris Herzinfarkt" eingibt, da findet man ja dutzende "Blätter" die das übernehmen. Sollten die alle so sorglos sein?

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/chuck-norris-chuck-norris-waere-fast-gestorben_id_7511609.html

btw: Lest mal die dortigen Kommentare, fastjeder macht da einen Chuck Norris Witz draus

Zitat
Chuck Norris bekommt keinen Herzinfarkt! Der Herzinfarkt bekommt Chuck Norris!"

Zitat
Nicht Chuck Norris erlitt an einem Tag zwei Herzinfarkte, die Herzinfarkte haben zweimal an einem Tag Chuck Norris überlebt. :-) Eine Legende !

« Letzte Änderung: 31. August 2017, 10:50:35 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #8 am: 31. August 2017, 17:12:46 »

Sieht so aus, als hätte gino Recht. Anscheinend war es nur eine Fake-Skandal-Nachricht vom Express. Schon unglaublich, was solche Schmierenblätter sich herausnehmen können zu drucken!

Also dieses besagte Schmierenblatt hatte doch vor einiger Zeit tatsächlich geschrieben das der Schauspieler Barry Van Dyke gestorben sei. Mein Schatz hat es mitbekommen, auch als ich Kevin McNally (ist mit Barry's Tante verheiratet) via PM auf Facebook fragte was an dieser Meldung dran sei. Er meinte, es ist ein Fake und Barry sei bei bester Gesundheit. Soviel zu diesen Meldungen von diesem Schmierenblatt. zwinkern
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #9 am: 31. August 2017, 23:25:48 »

Sieht so aus, als hätte gino Recht. Anscheinend war es nur eine Fake-Skandal-Nachricht vom Express. Schon unglaublich, was solche Schmierenblätter sich herausnehmen können zu drucken!

und alle anderen  übernehmen das ungeprüft, selbst  etwas mehr seriösere wie Focus Online?  (Wenn man in google mal "Chuck Norris Herzinfarkt" eingibt, da findet man ja dutzende "Blätter" die das übernehmen. Sollten die alle so sorglos sein?

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/chuck-norris-chuck-norris-waere-fast-gestorben_id_7511609.html

btw: Lest mal die dortigen Kommentare, fastjeder macht da einen Chuck Norris Witz draus

Zitat
Chuck Norris bekommt keinen Herzinfarkt! Der Herzinfarkt bekommt Chuck Norris!"

Zitat
Nicht Chuck Norris erlitt an einem Tag zwei Herzinfarkte, die Herzinfarkte haben zweimal an einem Tag Chuck Norris überlebt. :-) Eine Legende !





Focus Online hin oder her. Chuck Norris hatte keinen Herzinfarkt und erst Recht nicht zwei an einem Tag. Typische National Enquirer Story.

Wer das glaubt ist selber Schuld.

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS