NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:08:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fatal Beauty (USA, 1987)  (Gelesen 1784 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 06. Oktober 2017, 00:50:36 »

Die im Drogendezernat von Los Angeles tätige Polizistin Rita Rizzoli arbeitet verdeckt, um eine Ladung der als 'Fatal Beauty' bekannten Droge zu finden. 'Fatal Beauty' ist für verheerende Nebenwirkungen berüchtigt. Die Ladung stahlen Leo Nova und Earl Skinner, die dafür einen Mann töteten.

Es gibt immer mehr Tote, die 'Fatal Beauty' eingenommen haben.

Die Spur führt zum Geschäftsmann Conrad Kroll, dem Rizzoli über ihren Verdacht erzählt. Kroll beauftragt seinen Sicherheitsmitarbeiter Mike Marshak, der Rizzoli beobachten soll. Als Rizzoli Nova und Skinner stellt, hilft ihr Marshak, der seinen Chef inzwischen selbst verdächtigt.

Kritiken
Roger Ebert schrieb in der Chicago Sun-Times, die Darstellung von Goldberg im Film gehöre zu ihren besten Arbeiten. Der Film sei nicht großartig aber er habe gute Qualitäten.

Auszeichnungen

    Image Award für Whoopi Goldberg im Jahr 1990.

Dies und Das
Der Film wurde in Los Angeles und in Beverly Hills, Kalifornien gedreht. Er spielte in den US-Kinos etwa 12 Millionen US-Dollar ein.
In Deutschland war der Film bis zum August 2015 indiziert, im September wurde die Altersfreigabe auf 16 Jahre gesenkt.



    Whoopi Goldberg: Rita Rizzoli
    Sam Elliott: Mike Marshak
    Rubén Blades: Carl Jimenez
    Harris Yulin: Conrad Kroll
    John P. Ryan: Lt. Kellerman
    Jennifer Warren: Cecile Jaeger
    Brad Dourif: Leo Nova
    Mike Jolly: Earl Skinner




#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 06. Oktober 2017, 00:55:37 »

Das ich zu diesen Film noch keinen Thread gemacht hatte, wundert kmich! Einer meiner persönlichen Lieblingsfilme aus den 80er Jahren!  Handlung und Witz  her ähnlich wie die "Beverly Hills Cop" oder "Lethal Weapon" Filme.

Einbfach großartig. Genial auch der Soundtrack zum Film. Alleine der Song "Criminal" ist noch heute ein absoluter Ohrwurm Happy

#Ungültiger YouTube Link#

Aber auch die anderen Songs aus dem Film sind klasse! Happy

Einfach unglaublich, dass es diesen 80s Klassiker immer noch nicht auf DVD  / BD bei uns gibt! sauer

Der Film selbst bekommt natürlich die Höchstwertung von mir Geniale/r Film/Serie Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 06. Oktober 2017, 09:24:09 »

Der Film ist voll an mir vorbeigegangen... peinlich

Whoopi Goldberg und Sam Elliott in einem Film, finde ich sehr interessant... Cool
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #3 am: 06. Oktober 2017, 14:44:24 »

Der einzige Goldberg Film der indiziert war. Kam hier auf DVD heraus. DVD aber längst OOP und Neuauflage gibt es bis heute nicht  sauer
Ist eine kleine Actionperle von Tom Holland, der hauptsächlich Horrorfilme gedreht hat.  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 07. Oktober 2017, 18:26:38 »

Der einzige Goldberg Film der indiziert war. Kam hier auf DVD heraus. DVD aber längst OOP und Neuauflage gibt es bis heute nicht  sauer


Den gabs mal auf DVD bei uns Huch Mist!!!! sauer  Da hätte ich eigentlich gleich zugegriffen!  Ich will schwer hoffen, dass es mal eine Neuauflage gibt - oder noch besser eine restaurierte BD-Version.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #5 am: 06. Mai 2019, 12:56:25 »

Schon lange vom Index und wer sichert sich die Rechte NSM Records und was passiert natürlich wieder zuerst im überteuerten Mediabook und irgendwann in Keep Case  sauer
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #6 am: 11. Dezember 2019, 23:02:01 »

Gibt es seit einigen Tagen als Neuauflage von NSM Records auf DVD und auf Blu-ray diesmal Amaray und neugeprüft FSK ab 16.
https://www.amazon.de/Fatal-Beauty-Blu-ray-Whoopi-Goldberg/dp/B07YMMWQ6R/ref=tmm_blu_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1576101684&sr=1-3
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 12. Dezember 2019, 00:52:58 »

Sehr schön....den muß ich mir holen Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS