NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 19:50:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Blue Bloods": FOX Channel zeigt neue Staffel im Dezember  (Gelesen 968 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. Oktober 2017, 03:29:53 »

"Blue Bloods": FOX Channel zeigt neue Staffel im Dezember

Der deutsche Pay-TV-Sender FOX Channel hat einen Starttermin für die sechste Staffel von "Blue Bloods - Crime Scene New York"" verkündet: Mit den 22 neuen Folgen geht es am 1. Dezember 2017 ab 21.00 Uhr mit einem Trippel-Feature los. Daneben zeigt der Sender wie schon zuvor verkündet ab dem 6. Dezember auch die zehnte Staffel von "Doctor Who", der am 29. November das Special "The Return of Doctor Mysterio" vorausgeht (TV Wunschliste berichtete).

Im Staffelauftakt von "Blue Bloods" muss die Reagan-Familie auf allen Ebenen gegen den Terror kämpfen: Die Polizei von New York City hat mehrere Hinweise darauf gefunden, dass eine Terroristen-Zelle in der Stadt einen Anschlag vorbereitet.

In der zweiten neuen Folge wird Frank Regan (Tom Selleck) mal wieder in den Wahlkampf zwischen Bürgermeister und einer Herausforderin verstrickt und muss eine Entscheidung zwischen dem Schutz seiner Arbeit und seinen moralischen Grundsätzen treffen. Danny (Donnie Wahlberg) bekommt es mit einem mutmaßlichen Serienkiller zu tun. In Folge drei wird ein Journalist, der Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) auf Streife begleitet, angeschossen. Da Frank vermutet, dass der Anschlag ein Attentat auf die Polizei war, schaltet er Danny ein.

In den USA ist jüngst die siebte Staffel von "Blue Bloods" angelaufen.

16.10.2017 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #1 am: 21. Oktober 2017, 14:43:43 »

Das ist super. Ich liebe Blue Bloods. Ich hab mich schon gefragt, wann es endlich weiter geht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 21. Oktober 2017, 18:18:07 »

Ja, freue mich auch, dass es endlich weitergeht.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 23. Oktober 2017, 16:57:54 »

Im Prinzip ist es schön, dass es mit Blue Bloods weitergeht, nur wann sollen wir uns das alles anschauen... ich werde verrückt

Irgendwie haben wir Blue Bloods völlig vergessen... Schockiert

Ich habe gerade mal nachgeschaut: Wir haben erst 15 Folgen der 1. Staffel gesehen! peinlich

Das habe ich am 07. September 2015 gepostet und seitdem haben wir erst 2 weitere Folgen gesehen und befinden uns somit immer noch in der 1. Staffel... peinlich
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 23. Oktober 2017, 20:03:06 »

Na, da habt ihr ja noch viele tolle Folgen aufzuarbeiten zwinkern

Spätestens wenn ihr Rentner seit... Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS