Rockford hast du ja bereits erstmal "abgesetzt"? Was wars? Sag nicht die Quote!
Nee, nicht die Quote, sondern der Altersdurchschnitt der Zuschauer, nur welche über 50, damit kann ich keine Werbezeiten für Pokemon und Babynahrung verkaufen, weil die nicht mehr Hipp sind (bzw keine Hipp Nahrung mehr brauchen)
Nee, ernsthaft, Rockford habe ich nach dem Tod von Jim erstmal zurückgestellt. Normalerweise macht mir das nichts aus, eine Serie die ich sehr mag zu schauen, direkt nachdem der Hauptdarsteller gestorben ist, aber bei James Garner ist das was anderes. Ich war ja gerade im Rewatch als er starb und habe dann noch eine Folge geschaut, aber es war irgendwie "anders", ich hatte einfach keinen Spaß an der Folge (was mir bei Rockford nie passiert). In ein paar Monaten werde ich weitermachen.
So, mittlerweile habe ich die Delvecchio DVD's rausgesucht. Und war erstaunt, dass ich doch alle 16 deutschsynchronisierten Folgen habe. Insgesamt hatte die Serie ja 20 Folge (oder 19 Folgen, wenn man den 120 min Pilotfilm als eine Folge zählt). Also hat man wieder mal nicht alle synchronisiert, wie üblich. Ausgerechnet den Pilotfilm habe ich natürlich nicht, zumindest fängt meine Numerierung erst bei #2 (Kopfpreis für Harry)an. Haben die etwa damals tatsächlich den Pilotfilm nicht synchronisier?