NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 11:38:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Halleluja für 2 linke Brüder (Due fratelli) ITA 1972  (Gelesen 1106 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 27. Oktober 2017, 22:17:10 »

Sehr seltene Western Komödie hat Bud Spencer und Terence Hill Elemente aber ist kein klasse Rip-Off. Ähnlich wie in Die rechte und die Linke Hand des Teufels Tote und Gewalt.



Jesse und Lester sind Halbbrüder. Der eine Weiber und Revolerheld der andere ein bärtiger Momone der gegen Gewalt ist. Eines Tages erben die beiden Grund vom verstorbenen Onkel. Beginn von Pech, Gewinn, Prügeleien und Schießereien.

Zuerst gedacht ein reiner Bud Spencer- Terence Hill Rip-Off man konnte sogar unter anderem Claudio Ruffini und Osiride Pevarello als Stuntmänner verpflichten aber es ist nicht so. Es fehlt das Fressen und Prügeleien gibt es nur zwei ansonst wird geschossen und gestorben dazu gibt es einige harte Szenen hat mich überrascht. Die Synchro ist gut Jesse wird von Richard Harrison gespielt und in Deutsch von Jürgen Thormann gesprochen, Lester wird vom leider verstorbenen Donald O'Brien gespielt und in Deutsch von Arnold Marquis gesprochen. Ansonst gute Sprecher.

Ich liebe es wenn seltene Film hier erscheinen und Koch hat hier wieder eine Perle veröffentlicht. Das Extra Interview mit Richard Harrison ist auch ganz nett. Die Bildqualität der DVD ist gut und sauber. In einigen Stellen sieht man ein etwas schwächeres Bild sicher vom Master her. Hier wurde alles synchronisiert ich weiß auch nicht ob der Film wirklich uncut ist. Macht aber einen Ungeschnittenen und unzensierten Eindruck.

Schöne Vermischung von Komödie, Gewalt und zwei ungleichen Brüder die sich nicht so sehr hassen wie es andere tun  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. Oktober 2017, 23:13:05 »

Bisher noch nie was von gehört.... gerade neu auf DVD erschienen?
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 27. Oktober 2017, 23:52:36 »

Bisher noch nie was von gehört.... gerade neu auf DVD erschienen?

Nicht direkt ist ein Digipack im Schuber das eine Blu-ray und eine DVD enthält. Das hier ist Nummer 5 von Koch. Mag die Reihe und hoffe das davon noch weitere Filme erscheinen natürlich nach Nummer 6
Gespeichert
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #3 am: 29. Oktober 2017, 23:50:37 »

Also quasi ein Spencer / Hill Klon, oder? Grinsen
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #4 am: 30. Oktober 2017, 09:42:34 »

Also quasi ein Spencer / Hill Klon, oder? Grinsen

Nicht ganz, hat schon Elemente aber kein klassischer Klon auch wenn man hier bekannte Stuntmänner aus den Filmen sieht. Was hier anders ist das hier viele Stuntmänner sterben deshalb auch zu Recht FSK ab 16 da gibt es schon ein paar richtig harte Szenen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS