NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:03:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Kampf (The Long Duel)  (Gelesen 701 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« am: 29. Oktober 2017, 17:23:08 »

Stark besetzte Perle mit vielen Toten wo mich wieder die Freigabe überrascht hat.


Sehr schönes Cover aber leider gibt es kein Wendecover  Traurig

Yul Brynner als Anführer eines Bergstammes im Kampf gegen Britisches Polizisten und Trevor Howard.

Ganz starkes Kino von Ken Annakin tolle Kostüme, schöne Kamerafahrten, Top Kulissen, Landschaften und zwei lange Schlachten. Natürlich fragwürdig der Tod von Kindern und Frauen. Man sieht wie die Frauen sterben aber nicht die Tode der Kinder. Die genaue Anzahl der Tode ist unbekannt es sind aber sicher 50-60 Schauspieler, Statisten und Stuntmänner im Film gestorben.

Bildqualität ist richtig gut da wurde ein gutes Master erwischt. Lange den Film schon in der DVD Sammlung und erst heute geschaut  Sehr guter Film/Serie

Hier mal ein Trailer
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #1 am: 29. Oktober 2017, 23:50:14 »

Den Film kenne ich mit Yul Brynner ja noch garnicht. Und gibts als Kauf DVD. Setzte ich mir gleichmal auf meine Kaufliste.

Danke sagen , McCormick!
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS