NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:20:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD-Veröffentlichung von „C.O.P.S., Vol. 2“ am 19.01.2018  (Gelesen 1048 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Vertreter von Pidax Film Media


WWW E-Mail

« am: 02. November 2017, 10:36:11 »

Am 19.01.2018 wird Pidax „C.O.P.S., Vol. 2“ in der Reihe Pidax Animation auf DVD veröffentlichen.

Der böse Wissenschafter Dr. Bad Vibes hat erneut Übles vor: Diesmal baut er an einem geheimen Ort kleine Roboter, die aus den Kinderzimmern Spielzeug stehlen. Als Brian, Sohn von C.O.P.S.-Mitglied Longarms, von einem der Roboter in Dr. Bad Vibes Fabrik gelockt wird, müssen die C.O.P.S. ausrücken. In weiteren Fällen bekommen es die Beschützer von Empire-City unter anderem mit der Wahl zum Verbrecher des Jahres zu tun und müssen sich mit einigen Supergangstern auseinandersetzen ...

C.O.P.S. ist eine originelle 80er-Jahre-Zeichentrickserie voller Action und Spannung, bei der jede Episode ein gut gemachter Thriller ist. Das auf den Hasbro-Actionfiguren C.O.P.S ‚N‘ Crooks basierende Format gibt zusätzlich in jeder Folge hilfreiche Tipps und Tricks für Kinder und Jugendliche. Ein Highlight der amerikanischen Animationsserien!



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Kinder/Jugend/C-O-P-S-COPS-Volume-2::1226.html
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #1 am: 02. November 2017, 12:27:56 »

Im Internet mal erfahren das die Actionfigur von Big Boss Brandon Babel eine der fettesten überhaupt ist. Ich glaube die konnte man hier nicht kaufen. Die Comics auch nicht. Das es mit COPS hier weitergeht freut mich sehr  Happy Big Boss wird in Deutsch übrigens von Arnold Marquis gesprochen.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #2 am: 01. Januar 2018, 12:32:44 »

Wie bei Captain N Staffel 2 auch hier eine Frage zu Volume 2.
Das Datum ist auch dort verschwunden.
https://www.pidax-film.de/Kinder/Jugend/C-O-P-S-COPS-Volume-2::1226.html
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #3 am: 04. Februar 2018, 23:57:40 »

Habe nun auch von C.O.P.S. beide Volumes. Ich finde das so Schade das man nirgendwo nachschauen kann wer die deutschen Sprecher sind. Nur die Englischen kann man herausfinden.  Big Boss Brandon Babel wird ja von Arnold Marquis gesprochen und  Agent Baldwin P. "Bulletproof" Vess von Christian Rode. Dr. Percival "Percy" Cranial aka Dr. Badvibes vielleicht Andreas Mankopff, Tina "Mainframe" Cassidy Stimme klingt bekannt aber ich weiß es nicht. Edmund "Rock Krusher" Scarry extrem hohe Stimme kann man echt nicht herauskennen.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #4 am: 23. Februar 2018, 13:13:36 »

Habe doch auf Synchronkartei vier Stimmen gefunden darunter Till Hagen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS