NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 09:01:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Mad Mission I - V (Filmreihe aus Hong Kong 1982 - 1989)  (Gelesen 12103 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #45 am: 29. Mai 2018, 17:43:04 »

Die Komplett-Box erscheint erst am 31.07.2018 bei Amazon. Eventuell auch die Einzel-Filme.
Darauf würde ich nicht hoffe. Teil 1-2 wurden immer wieder verschoben und so wird das auch Teil 3-4 sein und sicher auch bei  der Komplettbox.
Gespeichert
Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #46 am: 29. Mai 2018, 23:07:04 »

Wieso bringt man sie jetzt einzeln raus und ein paar Woche später als Komplettbox? Dann würde ich ja lieber die Komplettbox gleich nehmen, da man es ja schon vorher weiß. Wird sicher auch günstiger sein, oder?
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #47 am: 29. Mai 2018, 23:50:54 »

Wieso bringt man sie jetzt einzeln raus und ein paar Woche später als Komplettbox? Dann würde ich ja lieber die Komplettbox gleich nehmen, da man es ja schon vorher weiß. Wird sicher auch günstiger sein, oder?
Die Komplettbox erscheint erst Ende Juli 2018 zwinkern

Teil 2 kann nun auch auf amazon.de bestellt werden. Die beste Deutsche Version sollte man sich zu legen.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2018, 23:52:37 von McCormick » Gespeichert
Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #48 am: 30. Mai 2018, 01:54:58 »

Wieso bringt man sie jetzt einzeln raus und ein paar Woche später als Komplettbox? Dann würde ich ja lieber die Komplettbox gleich nehmen, da man es ja schon vorher weiß. Wird sicher auch günstiger sein, oder?
Die Komplettbox erscheint erst Ende Juli 2018 zwinkern


Naja, eine Woche später und 2 Monate später macht auch keinen Unterschied. ich würde dann ja die 2 Monate warten, die Komplettbox nehmen. Und bis Teil 5 raus ist, ist der Abstand zur Komplettbox sicher noch geringer. Und eben - die ist sicher auch günstiger als wenn man alle 5 einzeln sich holt, oder?
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #49 am: 30. Mai 2018, 13:54:18 »

Wieso bringt man sie jetzt einzeln raus und ein paar Woche später als Komplettbox? Dann würde ich ja lieber die Komplettbox gleich nehmen, da man es ja schon vorher weiß. Wird sicher auch günstiger sein, oder?
Die Komplettbox erscheint erst Ende Juli 2018 zwinkern


Naja, eine Woche später und 2 Monate später macht auch keinen Unterschied. ich würde dann ja die 2 Monate warten, die Komplettbox nehmen. Und bis Teil 5 raus ist, ist der Abstand zur Komplettbox sicher noch geringer. Und eben - die ist sicher auch günstiger als wenn man alle 5 einzeln sich holt, oder?

Teil 5 gibt es schon  zwinkern

In Teil 2 ist übrigens Kanalratte Harry (Black Glove) der Bruder vom Weißen Handschuh (White Glove) aus Teil 1.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2018, 20:57:23 von McCormick » Gespeichert
Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #50 am: 09. Juli 2018, 18:29:30 »

Ich Habe die 1-4 Box die reicht völlig.
Film 5 ist meiner Meinung nur für Super Fans ,sonst ein Langweiliger Streifen.
Die haben es doch Geschafft beinahe mit jedem neuen Film ein bisschen schlechter zu werden.
Mag die Serie sehr Kodijak Forever  Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 09. Juli 2018, 21:16:13 »

Ich Habe die 1-4 Box die reicht völlig.
Film 5 ist meiner Meinung nur für Super Fans ,sonst ein Langweiliger Streifen.
Die haben es doch Geschafft beinahe mit jedem neuen Film ein bisschen schlechter zu werden.
Mag die Serie sehr Kodijak Forever  Freuen

Ja, stimmt....geht mir auch so, von Film zu Film hatten die Filme nachgelassen Happy
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1968





« Antworten #52 am: 01. August 2018, 05:20:00 »

Die Komplett-Box erscheint erst am 31.07.2018 bei Amazon.

Die Veröffentlichung wurde zum zweiten Mal verschoben. Jetzt kommt die Box im Oktober.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1968





« Antworten #53 am: 11. Dezember 2018, 02:39:56 »

Nachdem die Veröffentlichung auf Dezember 2018 verschoben wurde, wurde die Veröffentlichung jetzt nochmal auf den 29.04.2019 verschoben. Wird es nun jemals diese Box geben? Das erinnert mich an das Columbo-Buch, wo die Veröffentlichung über mehrere Jahre verschoben wurde und erst erschien, als Peter Falk verstorben war.

Nur wo liegt hier jetzt das Problem?
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2018, 12:19:28 von Ulf » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 11. Dezember 2018, 12:12:13 »

Sieht wirklich so aus, als wird sie ins Nirvana verschoben... vllt. doch irgendwie ein Rechtestreit, der noch geklärt werden muß?
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #55 am: 15. Dezember 2018, 19:27:57 »

Laut Krekel auf Facebook Mad Mission 3-4 Anfang 2019 ja klar Ollie ich glaube es dir ja (nicht). Mir ist schon klar das es da bei vielen Filmen die er einkauft immer wieder Rechteprobleme gibt da er das perfekte Pakte liefern will trotzdem aktuell schreibt er nur ne Anfang 2019 und kein genaues Datum und warum es wieder verschoben wird auch nicht.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #56 am: 24. November 2019, 14:52:08 »

Inzwischen sind alle Filme hier von Digital Dreams Uncut in allen Versionen erschienen
Wusste ihr das Neil Connery, Sir Sean Connery Bruder ist und hat in Teil 3 den bösen Bond gespielt  Schockiert

« Letzte Änderung: 24. November 2019, 15:03:42 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #57 am: 24. November 2019, 16:37:57 »


Wusste ihr das Neil Connery, Sir Sean Connery Bruder ist und hat in Teil 3 den bösen Bond gespielt  Schockiert



Huch Nee, das war mir neu! Huch
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #58 am: 27. April 2022, 15:21:16 »

Ich muss mich wieder korrigieren das war nicht Sir Sean Bruder sondern ein Franzose namens Jean Mersant.

Habe mich noch ein wenig für Karl  informiert. So ist er 1958 in die USA ausgewandert hat dann als Ingenieur studiert und ist in den 70er wieder nach HK zurückgekommen, viele Einflüsse aus der USA sieht man ja in Teil 1-2 und Kodi kommt auch aus der USA in Teil 1  totlachen. Die gesamte Reihe stammt aus der Firma Cinema City Enterprises die er mit Raymond Wong und dem 2021 verstorbenen Dean Shek  Ende der 70er gegründet hat. Bis Ende der 80er waren sie sehr erfolgreich dann kamen die Einbrüche ein riesen Flop war Dragon From Russia auch mit Sam in der Hauptrolle und ein Geheimtipp. 1991 verließ er Cinema City und ging in das  Immobiliengeschäft. Anfang der 90er gab es in HK aber einen riesen Asien Crash wie in der USA was bei ihm für riesen Verluste sorgte.

Laut http://www.hkcinemagic.com/ war er eine Zeit lang mit Sylvia Chang auch in Real Life verheiratet. Wie lange ist unbekannt. Sie haben sich irgendwann scheiden lassen. Wann sie geheiratet haben kann ich auch nicht sagen.

http://www.hkcinemagic.com/en/people.asp?id=116

Sylvia Chang ist seit 1991 mit einem Geschäftsmann verheiratet und inzwischen 68 Jahre alt. Wenn sie und Karl verheiratet waren dann in der Zeit der 80er. Außerdem war es wohl Sylvia 2te Ehe. Über einen Ehestand von Karl ist nix bekannt. Aber diese Webseite erzählt sicher die Wahrheit.

Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #59 am: 27. April 2022, 21:28:59 »

Part 3 in der Intergral Fassung. Die normale Sprache ist Englisch.
Komisch sind die Untertitel weil die sind nicht in Englisch. Der YouTube Kanal ist aus Indonesien sonst Indonesisch.
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=EUTBtFmU-0w" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=EUTBtFmU-0w</a>

Die Thumbnail Bilder sind aus Teil 1 und 4. Was für eine Verarsche aber es ist Teil 3

Haha, wie viele ehemalige Wrestler da mit spielen in Teil 3 ist es diese Oddjob Kopie, das war Tsuneharu Sugiyama der war echt lange ein Wrestler und starb an einem Herzinfarkt. In Teil 4 ist es der bärtige Glatzkopf mit Wolfgang Hess Stimme in Deutsch. Das war Onno Boelee, ist 2013 gestorben und kam aus Niederlande.

Was viele nicht wissen Joe Dimmick ist ein Kenpo Meister.
« Letzte Änderung: 27. April 2022, 22:36:01 von McCormick » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS