NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 08:46:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 54. Jagd auf eine Frau (The Search For K.C. Cavanaugh) Staffel 3, Folge 10  (Gelesen 342 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. November 2017, 02:55:14 »

54. Jagd auf eine Frau (The Search For K.c. Cavanaugh)
Staffel 3, Folge 10 (47 Min.)

Marshal Cord fängt die berüchtigte Verbrecherin K.C. Cavanaugh. Die beteuert inbrünstig ihre Unschuld. Cord ahnt zunächst nicht, dass er eine unschuldige Frau dem Galgen zuführt. Als er herausfindet, dass sie die Wahrheit sagt, scheint es zu spät. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: So 03.10.1993 Kabelkanal
Original-Erstausstrahlung: Fr 05.04.1991 CBS
« Letzte Änderung: 18. Januar 2018, 12:23:12 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. Januar 2018, 20:24:04 »

Bekannte Gaststars: Mary Crosby ("Krieg der Eispiraten") (als K.C. Cavanaugh), David Graf ("Tackleberry" aus "Police Academy") (als Deputy Bartlet)

Wiederkehrende Gaststars: James Crittenden (als Deputy Charlie), Will Hunt (als Carl)

Ethan macht Jagd auf die berüchtigte K.C. Cavanagh, die gerade nach diversen delikten aus San Quentin entlassen wurde und kürzlich einen Marshall erschossen hatte. Die Bürger von Paradise schliessen Wetten darauf ab, wann Ethan sie einfängt und ob und zu welcher Uhrzeit Grinsen. K.C. konnte Ethan mit den Pferdetrick reinlegen, doch ihr Glück hielt nicht lange, denn Ethan legte sie mit dem alten Trick (Mein Depity steht genau hinter ihnen..." rein Grinsen Auf dem Weg zurück nach Paradise macht sich K.C. an Ethan ran und hofft ihn durch ihre körperlichen Reize einwickeln zu können - doch Ethan fiel darauf nicht rein. Dann versuchte sie Ethan mit Geld aus ihrer Beute zu bestechen, auch da biss sie bei Ethan auf Granit.

Zurück in Paradise freuten sich Carl und Dakota, die die Wette gewonnen hatten und Dakota zu Ethan sagte "Ich glaube, ich hänge meinen Job als Kopfgeldjäger an den Nagel und setze nur noch auf doch....das ist erträglicher für mich!" totlachen Ethan sperrte K.C. in eine Zelle...unterwegs hatte sie ihm erzählt, dass sie ja eigentlich unschulsig sei - nach den ganzen Lügen hörte Ethan ihr schon garnicht mehr zu. In der Zelle setzte Claire sich für K.C. ein, dass sie ein Bad nehmen durfte und K.C. erzählte Claire, dass sie den marshal aus Notwehr erschossen habe. Der marshal hatte ihren Vater erschossen, nachdem dieser sich geweigert hatte, seine Ranch zu verkaufen, durch der eine Eisenbahnlinie gehen sollte. Der marshal wußte nicht, dass K.C. auch dort war, die es beobachtete und als Zeugin sterben sollte und schoß auf sie, doch K.C. war schneller. Als Claire Ethan das erzählte, versuchte er Claire zu überzeugen, dass sie eine geweivte Lügnerin sei. Aber auch Ben glaubte K.C.

Dakota hatte Gefallen an K.C. gefunden und wollte sie näher kennenlernen und brachte an Charlies Stelle ihr Abendessen. K.C. merkte, dass Dakota auf sie steht undsie versuchte dies auszunutzen. Doch bevor sie das vertiefen konnte, kamen Ethan und Charlie rein und machten ihr einen Strich durch die Rechnung.

Ethan hatte nach Redding telegrafiert, wo der Deputy kommen soll, und seine Gefangene abholen soll. Deputy Bartlet ist der Bruder vom Marshal und K.C. weiß, dass sie keinen fairen Prozess erwarten darf, zumal ihre kriminelle Vergangenheit, die auch noch dicker aufgetragen wurde, als sie war, auch nicht gerade für sie spricht.

In der Nacht beschliessen Ben und Claire, K.C. zu befreien - sie sind fest von ihrer Unschuld überzeugt und wollen sie nicht sterben lassen. Doch die Befreiung mißlingt und Charlie wird wach. K.C. gelang es jedoch, Ben in ihre Gewalt zu bringen und Charlie zwingen, sie aus der Zelle zu lassen. Auf Claires Tipp flüchten die drei in Amelias Haus, was derzeit ja leersteht. dabei werden sie von George beobachtet. Als Ethan mit Bartlet und seinen Männern eiuntraf, war er stocksauer auf Charlie, dass er sich übertölpeln liess - aber noch saurer, als Charlie im im Vertrauen erzählte, dass Ben und Claire ihr zur Flucht verholfen hatte. Dies verschwieg Ethan von bartlet natürlich. Als Ethan einen Suchtrupp aufstellte, bemerkte er, dass George so komisch war und Ethan wußte sofort, dass George weiß, wo sie sind und George sagte es ihm. Ethan schnappte sich K.C. und hielt Ben und besonders Claire eine Gardinenpredigt, dass sie sich strafbar gemacht hätten und besonders dass Claire eigentlich wegen Fluchthilfe ins Gefängnis müsse....doch Ethan tat es natürlich nicht. K.C. kam wieder in die Zelle und Bartlet will am nächsten Morgen mit seinen Männern  und ihr nach Redding zurückreiten, wo sie gehängt werden soll.

Claire redete nochmal mit Ethan, dass sie unschuldig sei und sie überzeugt davon ist. Ethan sprach auch mit John Taylor, der auf seiner typischen Art Ethan auch sagte, dass sie unschuldig sei. Ethan redete mit Bartlet zu der Situation und Bartlets Aussage war nicht stichhaltig und K.C. geschichte war überzeugender. Ethan beschloß, K.C. zu helfen, zumal sie ihn an sich selbst erinnerte, bevor die Kinder sein Leben umkrempelten. 

Ethan begleitet am nächsten Morgen Bartlet und seine Männer nach Redding. Claire gab Ethan einen brief mit, den er K.C. geben sollte. Ethan war über den Inhalt informiert: Dieser enthielt genaue Instruktionen, wie sie entkommen kann. Als sie Rast machten, plazierte Ethan sein Pferd so, dass K.C. es stehlen und fortreiten konnte. Ethan und Bartlet ritten hinterher und Ethan schoß sie vom Pferd und sie fiel mit dem gesicht nach unten in einen See. Bartlet glaubte, das sie tot sei. Die Sache ist für ihn erledigt und überlies Ethan die Beerdigung. Kaum war Bartlet weg, tauchte K.C. wieder auf und kann nun ein neues Leben beginenn - und Ethan versprechen, "sauber" zu bleiben zwinkern

Klasse Folge, hatte mir wiedermal sehr gefallen...

Nur noch 3 Folgen, dann ist diese wunderbare Serie zu Ende Traurig

Sehr guter Film/Serie auch diesmal wieder von mir.

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS