NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 09:32:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jane Badler (Shannon Reed)  (Gelesen 774 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. November 2017, 00:06:29 »

Quelle: TheManfromUNCLE

Shannon Reed  (Jane Balder) Sie stößt Mitte der ersten Staffel zum IMF-Team. Nachdem ihre Vorgängerin Casey bei einem Einsatz ermordet wurde, uebernimmt sie deren Aufgaben. Davor war sie zunächst als Fernsehjournalistin tätig und arbeitete fünf Jahre für den Secret Service. Zu Shannon Reeds vielen Talenten gehört auch das Singen. So ist sie in einigen Folgen auch unter anderem als Sängerin für einen Nachtclub (natürlich Undercover) tätig.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. November 2017, 00:13:25 »

Jane Badler (* 31. Dezember 1953 in Brooklyn, New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Leben

Jane Badler studierte von 1971 bis 1975 an der Northwestern University. 1972 wurde sie zur Miss New Hampshire gewählt.

Sie ist seit Mitte der 1970er Jahre Schauspielerin. Ihre bekannteste Produktion war V – Die außerirdischen Besucher kommen, eine Science-Fiction Serie aus den 1980er Jahren, in der sie die Hauptrolle übernahm.

Eine weitere Hauptrolle hatte sie 1989 in der Neuauflage von Kobra, übernehmen Sie, In geheimer Mission.

Heute unterhält Jane Badler eine Schönheitsfarm in Florida.
Filmografie (Auswahl)

    1979: Fantasy Island (Fernsehserie, eine Folge)
    1981: Die Bestie von nebenan (Terror Among Us, Fernsehfilm)
    1983: The First Time
    1984: V – Die außerirdischen Besucher kommen (V – The Final Battle, Miniserie, 3 Folgen)
    1984–1985: V – Die außerirdischen Besucher kommen (V, Fernsehserie, 19 Folgen)
    1985: Covenant (Fernsehfilm)
    1986: Dead or Alive (The Penalty Phase, Fernsehfilm)
    1986–1987: Falcon Crest (Fernsehserie, 22 Folgen)
    1987–1988: Highwayman (The Highwayman, Fernsehserie, 10 Folgen)
    1989: Easy Kill
    1989: Oro fino
    1989–1990: In geheimer Mission (Mission: Impossible, Fernsehserie, 24 Folgen)
    1990: Black Snow
    1992: Cluedo (Fernsehserie, 21 Folgen)
    1995: Ironfist (Under the Gun)
    1999: Crash Zone (Fernsehserie, 2 Folgen)
    2002: Die verlorene Welt (The Lost World, Fernsehserie, eine Folge)
    2002: Blue Heelers (Fernsehserie, eine Folge)
    2008: Under a Red Moon
    2011: V – Die Besucher (VFernsehserie, 9 Folgen)
    2016: Virtual Revolution

Aufname aus 2014 von einer Convention:

Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #2 am: 19. November 2017, 03:21:51 »

Jane Badler hat mir immer gut gefallen !  Cool
Besonders im Vorspann der Serie wo sie den Zuschauer auch noch sexy anlächelt ! ^^  Cool *hi hi*
In ihrer Rolle als IMF Agentin Shannon Reed bleibt sie für mich aber unvergessen !
Doch schon vorher war Jane mir bekannt, einmal als Chefin Tanja aus der Serie "Highwayman" & eben aus ihrer Haubtrolle in "V die ausserirdischen Besucher" womit sie immernoch bei den Scifi Fans gut ankommt.
Ihren ganzgroßen Auftritt in der Serie hatte Jane natürlich in der Folge "Gefahr aus dem All" wo sie als weiblicher Astronaut getarnt mit einem Spaceshuttle sogar mit ins Weltall geflogen ist & das Fluggerät auch wieder auf der Erde zum landen bringt.
Überhaubt hat sich Jane als IMF Agentin Shannon Reed in der Serie ganz taff geschlagen.

Dafür bekommt sie von mir  Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 20. November 2017, 19:58:39 von TheManFromUncle » Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS