NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 23:12:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Terry Markwell (Casey Randell)  (Gelesen 1054 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. November 2017, 00:07:37 »

Quelle: TheManfromUNCLE

Casey  Randell (Terry Merkwell) Sie war eine Modedesignerin, die dem IMF dabei half, die für den Tod ihres Verlobten verantwortliche Terroristin aufzuspüren.
Seitdem arbeitet Casey für die IMF & ist seit Jim sie zu seinem Team beordert hat in Jim´s Team. Casey arbeitet oft als weibliche Kontaktperson, ist Sekretärin oder ermittelt oftmals auch Undercover.
Casey wurde bei einem Einsatz getötet, als sie damit beauftragt wurde die abgesetzten Diktatoren Luis & Emelia Berezan  (in der Folge "Hunger nach Macht") auszuspionieren.
Nach Ihr kam Shannon Reed (Jane Balder) ins IMF Team von Jim Phelps.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. November 2017, 00:15:23 »

Teresa M. Markwell (* 1952 in Australien oder Phoenix, Arizona) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Leben

Markwell begann ihre Karriere 1986 mit einer Gastrolle in der australischen Seifenoper Rückkehr nach Eden und hatte zwei Jahre später ihr Spielfilmdebüt im Horrorfilm Kadaicha und spielte neben John Russell Waters in Begegnung mit einer Toten. Für die Neuauflage der Serie Kobra, übernehmen Sie wurde sie im selben Jahr für eine der Hauptrollen, der Agentin Casey Randall, besetzt. Aufgrund von Differenzen wurde sie während der ersten Staffel herausgeschrieben und starb den Serientod. An ihre Stelle trat Jane Badler als Shannon Reed.

Nach dem Ausstieg aus der Serie war sie in den 1990er Jahren nur sporadisch zu sehen, unter anderem im Fernsehfilm Der Mann, der niemals starb mit Roger Moore und Malcolm McDowell. Zuletzt spielte sie einige Gastrollen in Fernsehserien, bevor sie sich aus der Showbranche zurückzog.
Filmografie

    1986: Rückkehr nach Eden (Return to Eden, Fernsehserie, vier Folgen)
    1988: Begegnung mit einer Toten (Grievous Bodily Harm)
    1988: Kadaicha
    1988–1989: In geheimer Mission (Mission: Impossible, Fernsehserie, 12 Folgen)
    1991: Mord 101 (Murder 101, Fernsehfilm)
    1991: Fluch der Leidenschaft (Red Wind, Fernsehfilm)
    1994: Der Mann, der niemals starb (The Man Who Wouldn't Die, Fernsehfilm)
    1995–1996: Der Klient (The Client, Fernsehserie, zwei Folgen)
    1996: Robo Warriors
    1996: Jane Street
    1996–1997: Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension (Sliders, Fernsehserie, drei Folgen)
    1997: Burning Zone – Expedition Killervirus (The Burning Zone, Fernsehserie, eine Folge)


Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #2 am: 19. November 2017, 03:05:06 »

Ja ja die gute Terry hatte leider nur einen etwas kurzen Auftritt bei "In geheimer Mission" !
Ich mochte zwar ihre Rolle als Agentin Casey Randell, aber sie kam halt etwas zu kurz in der Serie !
Über Terry weiß ich sonst auch nicht sonderlich viel !
In der Serie erlebt man sogar ab Mitte der ersten Staffel Ihren Tod bei einem Sondereinsatz !


Terry bekommt von mir  Guter Film/Serie
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 19. November 2017, 03:19:17 »

In der Serie erlebt man sogar ab Mitte der ersten Staffel Ihren Tod bei einem Sondereinsatz !

ich glaube, sie war sogar der einzigste Charakter in Originalserie und Nachfolgeserie, die den Serientod starb, oder?
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #4 am: 19. November 2017, 09:55:16 »

Doch genauso ist es, bei Kobra übernehmen Sie gab es das meines Erachtens nach nicht !
Finde es aber in Ordnung, daß hebt die ganze Geschichte von dem sonst üblichen angenehm ab !
Mir hat Casey leid getan !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 20. November 2017, 12:21:53 »

Ja, ich weiß noch, dass ich damals echt geschockt war....weil es sowas eben nie in dieser Serie gab!
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #6 am: 20. November 2017, 20:38:33 »

Stimmt schon, es wurde ja nicht direkt ihren Tod gezeigt, nur das Casey gefasst wurde und die Leibwächer sie abgeführt haben !
Später erfährt man halt das sie eine Giftspritze injiziert bekommen hat und deshalb sterben musste !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS