NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 11:36:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Anthony 'Tony' Hamilton (Max Harte)  (Gelesen 1212 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. November 2017, 00:10:01 »

Quelle: TheManfromUNCLE

Max Harte (Anthony Hamilton) Max Harte ist gebürtiger Australier und hat seine Kraft und Erfahrung unter anderem erworben, als er ganz allein seinen Bruder aus der Kriegs-Gefangenschaft in Vietnam befreite. Das alles wärend er noch zur Highschool ging.
Im IMF-Team ist er der Mann fürs Grobe, das heißt wo Muskelkraft gefragt ist, dort ist Max zur Stelle. Zudem werden seine schauspielerischen Fähigkeiten von Jim Phelps dazu genutzt, um die Gegner des Teams abzulenken. Ausserdem ist Max ein versierter Pilot & Er kennt sich hervorragend mit allen Waffen aus.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. November 2017, 00:26:35 »

Antony Hamilton (* 4. Mai 1952 in Liverpool; † 29. März 1995 in Los Angeles) war ein britischer Filmschauspieler.

Leben

Geboren in England wurde Hamilton von einem australischen Ehepaar adoptiert und wuchs in Adelaide auf. Er etablierte sich als Tänzer im australischen Ballett, bevor er Model in Europa und den USA wurde. Bald darauf wurde er von Regisseur Harry Hurwitz entdeckt, der ihn 1979 für seinen Film „Dracula auf Abwegen“ verpflichtete.

Nachdem er 1984 die männliche Hauptrolle in Samson und Delilah übernommen hatte, wurde er als Ersatz für den verstorbenen Jon-Erik Hexum für die Fernsehserie Mode, Models und Intrigen verpflichtet. Bevor Pierce Brosnan die Rolle des James Bond übernahm, war auch Antony Hamilton hierfür im Gespräch. Warum Hamilton die Rolle nicht bekam, darüber gibt es zwei Versionen: Produzent Albert R. Broccoli hätte sich zum einen gegen einen „blondhaarigen“ Bond ausgesprochen, oder sowohl Hamilton als auch Broccoli wären übereingekommen, dass Hamiltons Homosexualität für die Rolle nicht fördernd sei. Hamilton setzte seine Schauspielkarriere in Fernsehserien, darunter „Twilight Zone“, „L.A. Law – Staranwälte, Tricks, Prozesse“ und „In geheimer Mission“, fort.

Antony Hamilton verstarb im Alter von 42 Jahren an AIDS.
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #2 am: 19. November 2017, 02:09:26 »

Ja wirklich schade das Anthony so früh schon verstorben ist !
In seiner Rolle als IMF Agent Max Harte wird er mir immer in Erinnerung bleiben !
Was wenige wissen, neben Pierce Brosnan und Timothy Dalton war auch Anthony Hamilton Ende der 80er als James Bond Darsteller im Gespräch !
Broccholi & Salzman entschieden sich dann aber gegen ihn, einmal weil er blond war und seine Homosexualität nicht gerade von Vorteil für die Rolle des britischen Geheimagenten sei !
Ich fand Max immer ziemlich cool, ein richtiger Kerl, markante Gesichtszüge, etwas muskulös & Er hatte auch was von einem Frauenschwarm !
Hätte ihn mir gut auch als James Bond vorstellen können, seine actiongeladenen Szenen in "die Giftfabrik", "Codename Xerxes" und "die goldene Schlange" zeigen auch warum !

Dafür gebe ich ihn  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 19. November 2017, 03:03:59 »

Er spielte ja auch in der Agentenserie "Cover Up" eine der hauptrollen - wist du sicher ja auch kennen als "Agenten-Fan" zwinkern

Max war immer mein Lieblingscharakter in der Serie.

Das er schwul war, wußte ich damals nie....wenn er tatsächlich James Bond mal gewordfen wäre, hätte das damals sicher sehr viel Staub aufgewirbelt, zumal man damals nicht so locker damit umgegangen ist...
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #4 am: 19. November 2017, 09:49:01 »

Ha da magst Du wohlmöglich recht haben, daß mit seiner Homosexualität wusste ich bis dato auch nicht.
Für mich wäre es aber OK gewesen wenn Er auch die Bondrolle bekommen hätte *träum* !  zwinkern

Die Serie Cover Up kenne ich, Anthony hatte den damals verstorbenen Jon Eric Hexum darin ersetzt.
Hatte mich damals zwar so noch nicht interessiert, werde mich aber irgendwann mit der Serie intensiver befassen.
Auch weil ich Anthony als Schauspieler & eben Agenten mag !  Cool

Hier ist noch ein Bild von Anthony aus der Serie Cover Up !
Jetzt darf man ruhig an James Bond denken und ja es PASSTGrinsen Grinsen Grinsen



Hi hi, die Frau an seiner Seite erinnert mich ein bisschen an Solitaire (gespielt von Jane Seymore) aus dem Bondfilm "Leben und sterben lassen" mit Roger Moore.
Jennifer O Neill ist aufjedenfall genau wie Jane Seymore eine wunderhübsche Frau !  Cool
« Letzte Änderung: 19. November 2017, 09:59:44 von TheManFromUncle » Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 20. November 2017, 12:21:17 »

Geöasst hätte er - ohne Frage Happy
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #6 am: 20. November 2017, 20:09:32 »

Definitiv, diese markanten Gesichtszüge, die sportliche Figur & er hätte sicher auch daß Zeug zum Frauenschwarm gehabt.
Wäre es so gekommen wäre Anthony Hamilton ganzsicher mein Lieblings Bond Darsteller.
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS