NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 07:20:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 19. Voodoo (Bayou) Staffel 1, Folge 19  (Gelesen 483 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. November 2017, 00:31:01 »

19. Voodoo (Bayou)
Staffel 1, Folge 19 (50 Min.)

Jim Phelps soll die entführte Diane Martin ausfindig machen. Mädchenhändler Morgan wird verdächtigt, aber Phelps kann ihm nichts nachweisen. Da Morgan ein Voodoo-Anhänger ist, setzt das IMF-Team auf okkulten Zauber, um Morgan zu überführen. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.02.1996 ProSieben
Original-Erstausstrahlung: Sa 06.05.1989 ABC
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #1 am: 24. November 2017, 17:32:05 »

Diese Folge ist wieder etwas ungewöhnlich aber dafür auch sehr gut !
Dianne Martin die Tochter eines Industriellen aus Houston ist entführt worden.
Keiner weiß so recht was genau passiert ist, die ersten Spuren führen zu einem modernen Sklavenhändler aus New Orleans der Dianne angeblich mit anderen Mädchen zusammen verkaufen will. Bisher konnte Jake Morgan keiner etwas nachweisen, Jim & sein Team wollen der Sache auf den Grund gehen und die vermissten Mädchen aus seinen Fängen befreien. Die ersten Spuren führen in einem Jazz Liveclub den Morgan´s Mitarbeiterin Pepper führt. Um die beiden zu überführen & herauszufinden wo die vermissten Mädchen sind ist geschickte Detektivarbeit gefragt. Das Team beschließt die beiden mit  Hilfe von Voodoo gegeneinander auszuspielen.
Die Folge hat mir persönlich sehr gut gefallen, mit New Orleans & den Sümpfen hatte man eine passende Location zur Handlung. Das Teamwork aller Agenten war wieder Klasse & mit Frank Thring als Sklavenhändler Jake Morgan hatte man wieder einen so richtig schön unsympathischen Schurken im Petto.

Ich gebe dieser Folge  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS