NOSTALGIE CRIME BOARD
19. März 2024, 08:20:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Kampfstern Galactica (Battlestar Galactica) (1978-1981)  (Gelesen 17680 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 22. Juli 2010, 01:44:56 »

Nun kommt eine DVD Gesamt-Box heraus, bestehend aus 12 DVDs.

ich finds klasse...habe die DVDs ja noch nicht und werde nun bei der Komplettbox zuschlagen Happy

http://www.amazon.de/dp/B003SHSWH0?tag=wunschliste&link_code=as3&creativeASIN=B003SHSWH0&creative=9386&camp=2514
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5852



« Antworten #31 am: 22. Juli 2010, 09:10:14 »

Und auch die neue Galactica wird dieses Jahr noch komplettiert. Hätte ich nicht gedacht, dass das doch noch so schnell geht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 22. Juli 2010, 18:12:43 »

Und auch die neue Galactica wird dieses Jahr noch komplettiert. Hätte ich nicht gedacht, dass das doch noch so schnell geht.

Stimmt...besonders weil UNIVERSAL eigentlich sonst nicht für Schnelligkeit  bekannt ist, was DVD Releases angeht....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 08. April 2011, 22:39:01 »

Hat eigentlich einer dieser Superbox mit allen Folgen gekauft? Da ich noch keine Box habe, würde sich die bei mir anbieten. Ist sie zu empfehlen?
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5852



« Antworten #34 am: 09. April 2011, 17:49:50 »

Es sind alle Episoden und Extras der Einzelboxen vorhanden. Vorne kann man über so einen Drückknopf das Zylonenauge zum Leuchten bringen.

Allerdings fehlen der Komplettbox die Booklets der Einzelauflagen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 09. April 2011, 18:15:53 »

Danke für die Info.

Das mit den fehl. Booklets ist ja nicht schön. Gibts in der Innenseit des Covers denn die Auflistungen der Episoden?
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5852



« Antworten #36 am: 10. April 2011, 15:31:42 »

Extra für dich hab ich mal die drei Booklets durchgeschaut zwinkern

Booklet I:

- Übersicht, was auf welcher DVD zu finden ist (Episoden + Bonusmaterial)
- Info zur Serie
- Die Hauptcharaktere
- Der Stab
- Interview mit Stu Philips
- Episodenguide

Booklet II:

- Übersicht, was auf welcher DVD zu finden ist (Episoden + Bonusmaterial)
- Infos (weitaus länger als in Booklet I) zur Serie
- Interview mit Richard Hatch (über KSG, BSG & Second Coming)
- Episodenguide

Booklet III:

- Übersicht, was auf welcher DVD zu finden ist (Episoden + Bonusmaterial)
- Infos zur Serie und zur zweiten Staffel
- Besetzung
- Der Stab
- Gaststars
- Interview mit Robbie Rist
- Episodenguide
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 10. April 2011, 18:22:15 »

Super - klasse!

Vielen Dank! Freuen Danke sagen
Gespeichert

Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #38 am: 21. Juni 2011, 22:19:11 »

 schnell weg äh ja - außer ein paar wenigen Folgen habe ich mir damals diese Serie nicht wirklich angeschaut. Warum weiß ich natürlich auch nicht. War wahrscheinlich noch zu jung für diese Serie.  Unentschlossen  Heute natürlich ärgert es mich natürlich sehr.
 sauer sauer sauer  weinen weinen weinen  Allerdings bin ich mir aber auch sicher, dass ich mir diese Serie irgendwann noch mal auf DVD in Ruhe ansehen kann. Vor allem interessiert mich natürlich die Folge mit PATRICK MACNEE.  Grinsen Grinsen
Weiß Jemand zufällig aus welcher Staffel die Folge ist und wie sie heißt?

Wisst ihr eigentlich, dass dank Richard - Patrick Macnee bei der 25 Jahre BSG Jubiläums Veranstaltung war?  Grinsen Grinsen Grinsen
Sehr cool... stolz Bei Gelegenheit - frage ich Richard mal, ob er mir einwenig über Patrick erzählen kann. Bin mir so ziemlich sicher, dass da einige tolle Stories rauskommen... totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 21. Februar 2013, 13:56:09 »

RTL Nitro zeigt "Kampfstern Galactica" und "Mondbasis Alpha 1"

RTL Nitro hat für Serienfans zwei besondere Ostergeschenke im Petto und bringt zwei Kultklassiker des Science-Fiction-Genres zurück auf dem Bildschirm. Ab Samstag, den 30. März zeigt der Digitalsender "Kampfstern Galactica" und "Mondbasis Alpha 1" wöchentlich und von Anfang an.

Die Ausstrahlung von "Galactica" beginnt mit dem zweistündigen Pilotfilm um 16.25 Uhr. Am Vorabend der Unterzeichnung eines Friedensvertrags zwischen den zwölf Kolonienund dem Zylonen-Imperium, startet die Roboter-Rasse einen verheerenden Angriff auf die Menschheit. Nur eine kleine Gruppe von Entkommenen kann an Bord einer zusammengewürfelten Raumschiff-Flotte entkommen. Angeführt vom Kampfstern Galactica und seinem Kommandanten Adama (Lorne Greene) machen sich die Überlebenden auf die Suche nach einer neuen Heimat, auch wenn viele glauben, sie existiere nur als Mythos: die Erde.

Um 18.30 Uhr steht dann die erste Folge von "Mondbasis Alpha 1" auf dem Programm. In "Die Katastrophe" wird Commander John Koenig (Martin Landau) die Leitung der Mondbasis übertragen. Er soll den plangemäßgen Start der Mission zum Planeten Meta gewährleisten, doch deren Austronauten sterben bereits im Vorfeld. Die Ursache könnte in der Strahlung liegen, die von dem auf dem Mond gelagerten Atommüll ausgeht. Doch bevor Koenig, Dr. Helena Russel (Barbara Bain) und sein Team die Situation unter Kontrolle bringen können, ereignet sich eine Explosion die derart gewaltig ist, dass sie den Mond aus seiner Umlaufbahn wift und ihn auf eine unaufhaltsame Odyssee durchs All schickt.

"Mondbasis Alpha 1", das vom britischen Kultproduzenten Gerry Anderson ("Thunderbirds") entwickelte wurde, lief erstmals 1977 im deutschen Fernsehen - auch wenn das ZDF nicht sämtliche Episoden ausstrahlte. "Kampfstern Galactica" war in den USA bereits 1979 zu sehen, schaffte aber erst 1989 den Sprung ins Programm von RTL Plus. Mehrere Spielfilm-Zusammenschnitte liefen dagegen bereits Jahre zuvor in deutschen Kinos.

21.02.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #40 am: 10. September 2013, 16:05:25 »

Momentan schaue ich mal wieder in die Folgen rein.Es ist immer wieder schön Apollo und Starbuck zu sehen.Die beiden waren ein unschlagbares Duo! Grinsen Freuen Und beide waren von schönen Damen umgeben! stolz

Welche hätte euch für Starbuck besser gefallen: Athena oder Cassiopeia?

Mir hätte er eigentlich besser neben Athena gefallen,aber auch Cassie war nicht in Ordnung!

Bei Apollo ist diese Frage eigentlich überflüssig,da ja Serina verstarb,aber diese Tatsache außer Acht gelassen,wer hätte euch da besser gefallen:Serina oder Sheba?

Hier bin ich total unschlüßig! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 11. September 2013, 02:24:03 »

Cassie war nicht in Ordnung Huch? Hmmmm, kannes sein, dass du dich verschrieben hast?

Ich mochte Athena immer lieber....sehr schade, dass die Schauspielerin Maren Jensen seit vielen Jahren als verschollen gilt Huch
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #42 am: 11. September 2013, 06:26:46 »

Du hast natürlich recht,ich meinte Cassie war auch in Ordnung.Maren war toll als Athena,sehr schade,dass wohl wegen der Gesundheit aus der Schauspielerei ausstieg.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 11. September 2013, 15:32:40 »

Maren war toll als Athena,sehr schade,dass wohl wegen der Gesundheit aus der Schauspielerei ausstieg.

Was nun der genaue Grund ist - weiß niemand! Richard Hatch und Dirk Benedict hatten selbst auf der FedCon gesagt, dass Maren jensen als verschollen gilt. Man hatte viele Aufrufe - auch von staatlicher seite - getan, aber es gibt seit vielen Jahren kein Lebenszeichen von ihr. Niemand weiß, ob sie noch lebt und wenn ja - wo sie lebt.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #44 am: 11. September 2013, 15:50:27 »

Sie soll wohl an dem Syndrom der chronischen Erschöpfung leiden! Traurig Mehr weiß man aber nicht.Selbst Laurette Spang bedauert es,dass der Kontakt zu ihr abbrach! Traurig
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS