NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 02:08:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Änderungen bei IMDB  (Gelesen 1219 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« am: 25. November 2017, 19:17:53 »

Ich habe eben mit Schrecken feststellen müssen, dass imdb seine Charakterseiten zum 06.12.17 offline stellt.

Heißt, wenn ihr wissen wollt, in welchen Verfilmungen überall "Tarzan" eine Rolle spielte, gab es bislang immer eine Charakterseite:
Klick mich

Ab dem 07.12. wird es nur für jede Verfilmung eine extra Seite nur mit Bildern und Zitaten geben. Wo der Charakter sonst noch mitgespielt hat, lässt sich nicht mehr erfahren.

Gerade auch für Crossover war sowas sehr hilfreich.
Wolltet ihr wissen, wo der Charakter "Thomas Magnum" mitgespielt hat, einfach Charakterseite anklicken: Klick mich

Ab 07.12. sieht das dann so aus:
Klick mich




Also falls ihr wie ich immer wieder mal solche Charakterinfos braucht, speichert euch das wichtigste am besten vor dem 06.12. ab....

Finde es sehr schade, dass diese Änderung kommt...
« Letzte Änderung: 25. November 2017, 20:57:00 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 25. November 2017, 20:18:26 »

Warum müssen sich die Leute immer verschlimmbessern? Statt nützliche Infos gibt es jetzt mehr Arbeit (Ein Bild zu einer Serie/Folge zurückzuverfolgen in dem man es einzeln anklicken musss...) und Zitate die mehr Spass bringen, statt infos.

Sehr schade, aber speichern könnte auch schwer sein, man weiss ja nicht welche Charakter Nachforschungen man in der Zukunft macht. 
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 25. November 2017, 20:56:46 »

Das ist wirklich sehr ärgerlich! Hatte das auch immer gerne genbutzt, zumal es die einzigste Seite im www war, diesen Service angeboten hat!

Sehe es absolut so wie SilverLion, dass leider vieles immer und überall verschlimmbessert werden muß! sauer
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #3 am: 26. November 2017, 08:32:16 »

Finde ich unschön, diese Änderung.Sehe auch nicht ein, was da der Grund sein soll
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 26. November 2017, 22:57:58 »

Da ich bei IMDb regelmäßig recherchiere, habe ich das auch leider schon mitbekommen. Wirklich extrem ärgerlich, dass dieser Service zukünftig nicht mehr angeboten wird... sauer
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS