NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 15:52:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Weihnachtsstory (Every Christmas Has a Story) (USA, 2017)  (Gelesen 553 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. November 2017, 23:20:00 »

TV-Moderatorin Kate steckt in ihrem schlimmsten Alptraum. Erst rutscht ihr zur besten Sendezeit heraus, dass sie Weihnachten nicht ausstehen kann. Und dann soll sie auch noch mit Producer Jack über die spektakulären Weihnachtsfeierlichkeiten in Hollyvale berichten. Dass Jack eine alte College-Liebe ist, macht die Sache nicht unbedingt einfacher. Doch der Aufenthalt in Hollyville nimmt eine unerwartete Wendung, die Weihnachtshasserin Kate in ihren Grundfesten erschüttert.

 Darsteller: Lori Loughlin, Colin Ferguson, Willie Aames, Catherine Lough Haggquist, Bruce Harwood

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. November 2017, 23:20:43 »

Gerade zufällig entedeckt. Werde ich mir definitiv anschauen....alleine schon wegen Colin Ferguson Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 29. November 2017, 07:05:50 »

Laut IMDb handelt es sich um ein TV Movie und wird immerhin mit 6,5/10 bewertet. zwinkern
Danke sagen für den Tipp, Dan! Ich werde mir den auf jeden Fall ansehen... Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 29. November 2017, 09:56:29 »

Gern geschehen, Jesse. Bin auch gestern eher zufällig darfauf gestoßen Happy Hoffentlich hat Ferguson Peter Flechtner als deutsche Stimme.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 29. November 2017, 18:53:04 »

Hat er! Freuen Freuen Freuen

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 29. November 2017, 19:49:01 »

Klasse! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 03. Dezember 2017, 05:22:38 »

Meine DVD war gestern gekommen...wird in der Adventszeit auch angeschaut Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 12. Dezember 2017, 09:32:12 »

Das haben wir auch vor! zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #8 am: 14. Dezember 2017, 11:43:01 »

Habe mir den Film vorgestern angesehen und fand den eigentlich auch OK, etwas schmalzig natürlich. Beide Darsteller kennt man natürlich sehr gut.
Was die Story angeht, hat sie mich etwas aufs Glatteis geführt, die Auflösung am Ende war dann doch etwas anders als ich es erwartet hatte.

Von mir bekommt der Film Guter Film/Serie (Gut) Sterne.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 14. Dezember 2017, 14:33:33 »

 Guter Film/Serie von Dir entsprechen in etwa  Sehr guter Film/Serie von mir bzw. Dan... Grinsen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 14. Dezember 2017, 22:21:03 »

Die SilverLion Währung liegt immer etwas tiefer als unsere, Jesse Grinsen Er ist der Euro, wir der Dollar Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 18. Dezember 2017, 08:27:38 »

Schöner Vergleich! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 23. Dezember 2017, 16:39:46 »

So....endlich meinen ersten Weihnachtsfilm 2017 geschafft. Da ich nur knapp 1,5 Stunden Zeit bekommen hatte, mir etwas anzusehen, passte dieser Film mit knapp 80 Min. perfekt in mein Zeitfenster.

Es war klasse, dass Colin Ferguson seinen Stammsprecher Peter Flechtner bekommen hatte und vieles von der Art des Jack Brewster passte auch sehr zu Colin. Der Hintergrund der Story war für mich früh klar, als sie in Hollyvale ankamen und die sich fragten, warum denn kaum Leute hier seien....da wußte ich schon, dass die Kleinstadt mit Hilfe von kates landesweiten Bericht nur Werbung für Hollyvale machen sollte, damit der Tourismus wieder die Stadt flutet.

Ansonsten ein ganz netter, normaler Weihnachtsfilm, der leider keine sonderlichen Highlights bot und die Story so erzählte, wie jeder xte Weihnachtsfilm auch.

Eteas verwundert war ich über das Ende, als Kate aufstand und die Stadt proppenvoll mit Touristen war und sie fragte "Was ist denn hier los? Wo kommen denn all die Leute jetzt her?"  Und dann wurde ihr geantwortet "Das wissen Sie nicht? Das ist durdh ihren letzten Bericht gekommen!".   Ich fragte mich jetzt....hä? Welcher Bericht? Ich spulte nochmal mehrere Minuten zurück, ob ich irgednwie was verpasst hatte...aber nichts! Da war kein TV- Bericht von Kate gewesen...ausser eben die von davor, und davon waren die meisten ja nicht wirklich schmeichelhaft für die Stadt gewesen. Deswegen....welcher Bericht soll das gewesen sein? Hatte ihn jedenfalls auf meiner Kauf DVD nicht entdecken können und somit für mich auch ein Schwachpunkt des Films.

Die Kauf DVD ansich war wirklich sehr mißlungen: Keinerlei Extras, kein animiertes Menü, nichtmal mit Musik unterlegt, nur die Buttons "Film ab", "Einstellungen für Sprache" und "Kapielanwahl". Hinzu kam das fürchterliche Bildformat, dass auf komplett Vollbild gezogen war und an den seiten was abgeschnitten wurde. Hatte an meinem Fernseher noch verschiedene Bildformate ausprobiert - aber besonders am Anfang des Films waren die Credits immer zur knapp Hälfte abgeschnitten. Somit war auch die Bildqualität für heutige Verhältnisse eher unterdurchschnittlich. Von einem Label wie AL!VE kenne ich eigentlich sonst viel bessere VÖs.....

Alles in allem reicht es bei mir für wirklich sehr knappe Guter Film/Serie (eigentlich 2,5) - und eigentlich waren selbst diese nur Colins Präsenz zu verdanken...

Somit fällt ein Voting von mir mal knapp schlechter aus als das von SilverLion....das ist schon wirklich ein Weihnachtswunder Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS