NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 01:37:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 04. Geschäft mit dem Tod (Casualty), Staffel 1, Folge 4  (Gelesen 673 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 02. Dezember 2017, 17:47:32 »

04. Geschäft mit dem Tod (Casualty), Staffel 1, Folge 4



Mrs. Dolan ist seit einem Jahr Witwe. Plötzlich sieht sie ihren Mann auf der Straße. Da Mrs. Dolan wieder heiraten will, soll Jeff die Wahrheit herausfinden. Eine erste Spur führt auf den Rennplatz. Pferdespezialist Roscoe identifiziert anhand von Fotos Mr. Dolan als Mr. Selkirk – und der ist vor drei Wochen verstorben. Die Lebensversicherung wurde ausbezahlt. Jeff und Kookie lassen den Sarg öffnen, und das sorgt für einige Überraschungen … (Text: Kabel Eins)



Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.06.1961 ARD

Original-Erstausstrahlung: Fr 31.10.1958 ABC





Quelle:  https://www.fernsehserien.de/77-sunset-strip/folgen/1x04-geschaeft-mit-dem-tod-173517
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 02. Dezember 2017, 18:44:55 »

Zuletzt angesehen hatte ich mir die Folge am 05.05.2014

Im Mittelpunkt:
Jeff Spencer


So, nun zur zweiten Folge, die ich gleich im Anschluß mir eben angesehen habe. .Charmeur Jeff mußte vor dem Klienetn natürlich erstmal ein Kompliment an Suzanne machen, als dieser sie anbaggern wollte und Jeff meinte "Suzanne ist so rein wie Morgentau, lassen sie also ihre Anmachsprüche bei ihr" Grinsen

Auch Roscoe war wieder klasse....er und seine Pferdewetter:

Rosie: Auf welchen Pferd wettest du, Jeff?
Jeff: ich habe einiges auf Myrtle Jay gesetzt.
Roscoe: Myrtle Jay? Bist Du verrückt? Dieser lahme Gaul - auf dem hatte ich letztens gesetzt, der kroch lnagsamer als eien Schnecke!
Jeff: Also da habe ich anderes gelesen!
Roscoe:  Du wirst schon sehen, was du davon hast!
Als Roscoe rausging, kramte er seine Zeitung heraus und las was über Myrtle Jay...schrak auf und sagte "Mist, ich muß sofort alles was ich habe auf Myrtle Jay setzen. Jeff hat doch immer die besten Tipps!" totlachen

Witzig auch die Szene, wie Jeff von dieser alten Jungfer angebaggert wurde. Schon als sie die Tür aufmachte und Jeff sah, war sie gleich hin und weg und strich sich immer übers Haar und klimperte mit den Augen. Jeff war sehr genervt davon, sie sie ihn umgarnte und ihm mehrfach unter der Nase hielt, sie sei keine Mrs., sondern eine Miss...und sie hätte auch keinen Freund. Und Jeff wollte nun absolut nichts von ihr Grinsen Am Ende des Dialogs fragt sie Jeff, wie er mit Nachnamen hieße und Jeff log "Eswirdhöchste Zeit" - und sie dachte, dass ist sein Nachname. Während Jeff ging, murmelte sie den Namen verwirrt vor sich hin mit ihrem Vornamen davor, schloss dann die Haustür und sagte zu sich selbst "Seltsamer Name, naja, er kann ja meinen Nachnamen auch annehmen!" totlachen

Klasse auch der Dialog zwischen der einen betrogenen Frau und Jeff, als der Bestattungsunternehmer bewustlos auf dem Boden lag:

"Ist der tot?"
Jeff: Schonmal gehört, dass ein Betsattungsunternehmer stirbt?" totlachen

Schade nur, dass Stu in dieser Folge nur 2 kurze Sätze hatte...einer davon war der Schlußsatz mit Jeff als Stu ihn fragte:

Stu: Sag mal, wo warst du eigentlich die ganze Zeit. ich habe dich gesucht!" (jaja...damals gabs ja noch keine Handys Grinsen )
Jeff: Einen Spaziergang gemacht :totlach
Stu schaute Jeff seltsam an und Jeff ging cool an ihn vorbei Grinsen

Diese Folge bekommt von mir Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS