NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 16:15:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD-Veröffentlichung des Horror 2-Teilers „Meine schwarze Stunde“ am 24.02.2018  (Gelesen 424 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Vertreter von Pidax Film Media


WWW E-Mail

« am: 06. Dezember 2017, 07:48:00 »

Am 24.02.2018 wird der Horror 2-Teiler „Meine schwarze Stunde“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Das Gruselkabinett einer alten, abgelegenen Villa ist Ausgangspunkt für schaurige Geschichten mit Gänsehautgarantie. Die ausgestellten Gegenstände sind scheinbar harmlos, waren aber alle in bitterböse, unheimliche Vorgänge verwickelt. Carl Heinz Schroth als Gastgeber berichtet unter anderem von der verhängnisvollen Rolle einer Kreissäge, einer Puppe oder eines harmlosen Schminkkoffers.

Gentleman Carl Heinz Schroth führt in der Rahmenhandlung dieser Gänsehautreihe in die jeweiligen Gruselgeschichten ein, die unter anderem von Kultautoren wie Robert Bloch („Psycho“) oder Richard Levinson und William Link („Columbo“) verfasst wurden. Das Hamburger Abendblatt meinte: „Gruselfreunde kommen voll auf ihre Kosten!“ Die hochspannenden Episoden sind prominent mit David Carradine („Kung Fu“), Jack Carter, Billy Crystal oder Samantha Eggar besetzt.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Meine-schwarze-Stunde::1260.html
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS