NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 11:58:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 168. – (The Night Was Six Years Long), Staffel 5, Folge 18  (Gelesen 409 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 06. Dezember 2017, 23:58:31 »

168. –  (The Night Was Six Years Long), Staffel 5, Folge 18



The agency's old secretary (Myrna Fahey) returns with amnesia, after six years away from the office



wurde in Deutschland nicht ausgestrahlt


Original-Erstausstrahlung: Fr 08.02.1963 ABC




Quelle:  http://www.imdb.com/title/tt0051247/episodes?season=5
Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 916





« Antworten #1 am: 10. Oktober 2023, 17:43:36 »

Dies ist ist eine gut gelungene Mystery-Folge. Ich gebe zu, dass ich eine Vorliebe für Krimis mit dem Thema "verlorenes Gedächtnis" habe, weil dann storymäßig erstmal alles offen ist.

Suzanne, die Telefonistin des Detektivbüros Bailey & Spencer, ist eines Morgens ganz überrascht, als sie eine fremde Frau an ihrem Arbeitsplatz entdeckt. Es handelt sich um Janie, ihre Vorgängerin, die vor sechs Jahren plötzlich verschwunden war, offenbar an Amnesie leidet und glaubt, einen Mann getötet zu haben. Stuart Bailey versucht, ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen und stößt auf einen Ehemann, an den sich Janie auch nicht mehr erinnern kann.

Highlight der Episode ist George Kennedy (der "einarmige" Scobie aus dem Cary Grant / Audrey Hepburn Thriller Charade), der auch hier einen besonders ekelhaften Typ spielt.  Hinterlistig
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS