NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:49:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Welche Serien habt ihr abgebrochen, da sie Euch nicht (mehr) gefallen?  (Gelesen 5339 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #15 am: 26. Januar 2018, 21:58:46 »

Habe meinen Startpost ergänzt:

Legends of Tomorrow ist das neuste Mitglied in dieser Rubrik... ich werde verrückt

Das wird bei mir sichjer nie passieren....alleine jetzt, wo John Constantine auch zustoßen wird Freuen

Wird mir garabtiert auch nicht passieren, die Truppe ist einfach nur herrlich! nd auf John Constantine dabei freue ich mich aich schon, der passt dazu
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #16 am: 01. Februar 2018, 12:51:14 »

Das liegt bei uns wohl eher an der Übersättigung! zum Kotzen Und Caity Lotz als Black Canary hat uns bereits bei Arrow nicht gefallen... Schlechter Film/Serie
Hätten wir die Serie vor 2 Jahren begonnen... zwinkern
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #17 am: 23. April 2018, 16:46:46 »

The Walking Dead: Als das mit Negan anfing, wurde es mir einfach zu brutal. Ausserdem mußte mein Lieblingscharakter Glenn sterben, da war ich dann raus.

Da gibts noch einige Serien, die mir gerade nicht einfallen.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #18 am: 23. April 2018, 20:03:33 »

Einer ganz aktuell noch eingefallen:

Gotham - habe mich entschlossen, wenn die neue Staffel in deutsch kommt, das nicht weiter anzusehen.  Die letzte Staffel war schon gähnend langweilig. In den USA steht die Serie ja auch dicht vor der Absetzung - wundert mich nicht, ist ja auch mit Abstajnd die schlechteste Comic-Serie. Sollen sie ruhig absetzen, weine ich keiner Träne nach!
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #19 am: 03. Mai 2018, 12:34:05 »

The Walking Dead: Als das mit Negan anfing, wurde es mir einfach zu brutal. Ausserdem mußte mein Lieblingscharakter Glenn sterben, da war ich dann raus.

Da gibts noch einige Serien, die mir gerade nicht einfallen.

Ich habe bisher lediglich in die 1. Folge der 1. Staffel kurz reingeschaut, aber ich konnte mich bisher noch nicht dazu entschließen, damit anzufangen. Die Zombie-Thematik ist mittlerweile eine wenig "überreizt"... Gähn
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 03. Mai 2018, 14:33:27 »

Die Zombie-Thematik ist mittlerweile eine wenig "überreizt"... Gähn

Da ich diese Serie einzigst von den Zombie-Serien schaue, ist das bei mir nicht der Fall. OK..."Izombie" schaue ich auch...aber das ist ja doch etwas völlig anderes...zudem habe ich die Sedrie mittlerweile auch schon fast über...
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #21 am: 05. August 2018, 22:36:03 »

Ich hatte einiges an Serien aus heutiger zeit mal angefangen, weil man mir sagte, die Serien seien gut.  Das stimmte aber nicht. Sie waren sehr schlecht, leider sind gut 90% der heutigen Serien einfach nur mies, jedenfalls gefallen sie mir nicht. Eine der guten Ausnahmen bildet noch "Death in Paradise". "George Gently" hatte mich auch sehr gut gefallen, aber sonst?
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 04. September 2018, 23:39:34 »

...und jetzt hats wieder eine erwischt: Jüngstes Opfer ist "Preacher". Inmitten der 3. Staffel haben Steffi und ich den Stecker gezogen. Hat sich einfach in eine falsche Richtuzng unseres Geschmacks entwickelt. der dicke Renner war die Serie eh nie, kam bei mir nie über :2sterne" hinaus, hatte eigentlich nur wegen Steffi so lange weitergeschaut, aber sie hat nun auch keinen Bock mehr auf die Serie...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #23 am: 22. September 2018, 18:49:33 »

Navy CIS und NCIS LA.Beide Serien haben für mich recht schnell den Reiz verloren!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 22. September 2018, 23:39:39 »

mein bzw. Steffis und mein letztes "Opfer" war nun "Preacher". Sogar 2 Folkgen vor dem Staffelfinale von Season 3 das handtuch geworfen. Ich hätte schon viel eher den Stecker gezogen...hatte nur wegen Steffi weiter mitgeschaut, aber sie hat nun auch keinen Bock mehr auf die Serie...
Gespeichert

Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #25 am: 23. September 2018, 15:20:29 »

Walker Texas Ranger da hatte ich nach der Season 3 genug
und  24h  auch nach Season 3.
und noch New York Cops – NYPD Blue das hörte ich nach Staffel 2 auf
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #26 am: 23. September 2018, 19:50:57 »

Scorpion, Anfang Staffel 4. Ich kann nicht mal genau sagen, warum ich aufgehört habe. Aber irgendwie fand ich es plötzlich nur noch langweilig und habe aufgegeben.
Nun ja, jetzt endet die Serie ja eh mit Staffel 4, also hab ich wohl nichts falsch gemacht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 24. September 2018, 16:09:29 »

...und noch ein Opfer: "The Magicians", Staffel 3 ist ja nun gerade frisch gestartet...mir hatte die Serie schon von der ersten Folge nicht sonderlich gefallen, Steffi mochte sie aber sehr. Doch nun hat sie auch das Interesse an der serie verloren. Erschwerend kam auch noch hinzu, dass wir derzeit eh schon vielzu viele Serien haben und garnicht alle unterbringen können.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #28 am: 14. November 2019, 11:17:43 »


How to get away with murder

The blacklist

Macgyver (Neuauflage)

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 02. Januar 2021, 23:26:37 »

Hatte ich hier gar nicht vermerkt. Ich hatte letztes Jahr im September, glaube ich (ungewöhnlich von 2020 "letztes Jahr" jetzt zu sagen totlachen "Pretty Little Liars-The Perfectionists" nach der 6. Folge "abgesetzt". Obwohl ich ein großer Fan der Originalserie bin, bin ich mit dem Spin off überhauzpt nicht warm geworden. der Teenikram war mir einfach unerträglich. Klar...den gabs in der Originalserie auch, aber nicht so gravierend, da war einfach viel mehr Spannung und Mystery drin. Zudem war vieles aus der Serie nur ein mürder Aufguß der Originalserie. Zudem mochte ich auch keinen der Charfaktere. Zunehmen dnoch, dass Mona und Allison, die aus der Originalserie waren, auch noch neue Stimmen bekommen hatten, die überhaupt nicht zu denen passten...
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS